Was bedeutet Flucht über andere?

5 Antworten

wa aleykum salam, vllt bedeutet das, das man nicht über anderen flüchen sollte also sie beleidigen oder sie kränken mit harten worten

Ist das richtig was du sagst?

0

Was meinst du mit über andere? Was das Wort Flucht bedeutet kannst du in jedem Wörterbuch nachlesen und auch im Internet. Es ist ein wenig kompliziert die Frage zu verstehen...finde ich.

Ich weiß es ja nicht.

0

Mit flucht haben sie bestimmt in der 3.Prs Singular gemeint auf der Website also er flucht... Dass bedeutet er verflucht andere wünscht ihnen böses und das sollte ein Beispiel für ein schlechten Moslem sein

Btw:in ca. 3 Stunden gehts wieder los 😊😊❤️

Danke Schwesterherz❤ Möge uns Allah das nächste Fasten Gesund ermöglichen so wie die anderen Fasten Tage Amin!

1

Amin❤️Schwester

2

Prüfung nächste Woche welche Duas können mir helfen?

Selam Aleykum meine Muslimischen Geschwister, unzwar schreibe ich nächste Woche meine Prüfungen und ich wollte fragen welche Duas mir helfen könnte? Damit ich nicht nervös werde und Insallah meine Prüfungen bestehe.

...zur Frage

Ich bin schwach geworden in der Religion (Islam) was soll ich tun?

Selam aleykum meine Geschwister. Ich bin zurzeit Schwach geworden in meiner Religion was kann ich tun damit ich in der Religion (Islam) stärker werde?

...zur Frage

brauche dua für meine noten! bitte hilfe (islam)

Selam aleykum, Ich hab so viele prüfungen und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll also könnt ihr mir bitte eine dua sagen die mir helfen? Selam

...zur Frage

Ist es für den Muslim/en eine Pflicht im Islam zu heiraten?

Selam Aleykum Geschwister, ist es für die Frau/Mann eine Pflicht im Islam zu heiraten? Wenn ja wo steht es im Koran?

...zur Frage

erlaubt der Imam während einer wichtigen Prüfung zufasten oder soll es untersagt werden?

Selam Aleykum meine Muslimischen Geschwister, meine Frage ist, erlaubt der Imam während einer wichtigen Prüfung zufasten oder soll es untersagt werden? Weil ich möchte auch in meinen Prüfungen fasten aber ich höre von vielen Lehrern das der Imam es untersagt zufasten stimmt das?

An alle meinen Muslimischen Geschwister ich wünsche euch allen einen gesegneten Ramadan möge Allah euer Fasten annehmen.

...zur Frage

Wird durch das parfümieren das Fasten ungültig?

Selam Aleykum meine Geschwister, unzwar ist meine frage wird durch das parfümieren das Fasten gebrochen oder ist es weiterhin gültig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?