Was bedeutet Fiskalpolitik? Eine leichte Erklärung bitte mit Beispiel.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Fiskalpolitik ist Steuerpolitik eines Staates. Beispiel ist Deine Deutschland GmbH- BRD. Die macht Fiskalpolitik gegen die Staatsbürger. Denn eine Staatsquote von über 53% "schlägt ja doch dem Fass den Boden raus" oder anders gesagt: Die jetzigen neuen Nichtsnutze bestehlen die Leistungserbringer genauso wie die davor!!! Grüße makemoney

Und einer von denen ( Schwesterwelle) treibt auch noch die Homophobie voran. Grüße makemoney

0

das die Politik ganz auf den Fiscus gerichtet ist. Anders ausgedrückt, es geht nur ums Geld.

Wenn du sehr genau wissen willst, was Fiskalpolitik ist, kannst du diese hilfreiche Seite hier besuchen: http://fiskalpolitik.com .