Was bedeutet #FF auf twitter.com?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Der Hashtag #FF bzw. #FollowFriday steht für eine "Tradition" bei Twitter jeden Freitag einige Menschen bei Twitter zum empfehlen, damit andere denen auch folgen können.

Ich habe das über die Listenfunktion bei Twitter organisiert: http://twitter.com/docgoy/followfriday

Das sind meine Empfehlungen, und die Tweets von diesen Menschen lese ich auch regelmäßig...

Liebe Grüße und viel Spaß bei Twitter

DocGoy

FollowFriday :) Da können Leute posten, welche Twitterstreams sie empfehlen, also welchen mal followen sollte.

Das #FF ist die Abkürzung für "Follow Friday". Der Freitag hat sich auf Twitter als Tag der Empfehlungen einbürgert. Am Follow Friday empfiehlt man seinen Freunden besonders "folgewürdige" Nutzer mit einem #FF @MaxMustermann Auf diese Art kann man viele neue Follower gewinnen. Wenn du mehr über die Fachbegriffe auf Twitter erfahren möchtest und wissen willst, wie die ganze Plattform funktioniert, dann empfehle ich dir http://www.socialmedia-tools.de Dort findest du ein Twitter ABC und interessante Artikel über den Nutzen und die Funktionen von Twitter.

Was bedeutet "Do it for the lulz"?

Hallo,

im Horrorfilm "Smiley" kommt Smiley ja nur, wenn man in einem Videochat dreimal "Do it for the lulz" schreibt. Doch was heißt dieser Satz in Deutsch?

...zur Frage

Was schreibt der Governor sich auf?

In The Walking Dead Staffel 3 Folge 5 sieht man direkt zu Anfang, dass der Governor sich Namen aufschreibt, und bei seiner Tochter angelangt kommen nur noch Striche.

Was hat das alles zu bedeuten?

...zur Frage

Könnte mir Bitte jemand diese englisch Bewerbung korrigieren?

Hallo erstmal, ich komme einfach nicht zurecht damit. Ich weiß nicht so recht was ich reinschreiben soll und noch weniger wie. Ich wäre sehr dankbar wenn es mir jemand korrigieren und wenn nötig sogar neuschreiben und mir Tipps geben Könnte.

Vielen Dank im voraus

Dear bearer from the confectioner XY,

My name is Lilly Schuetz and i am almost 16 years old. I live in Austria and i am visiting the XY School in Innsbruck.
Our School prescribes a internship in the timescale from the XY to the XY.
I want to effect this internship in england because i want to improve my english and get impressions from an other cultur.
I bake with passion so i want to make my internship in a confectioner.
I hope for getting impressions into the occupation confectionist and to enhance my baking features.

I am writing to you because i heared from your excellent reputationan and i am fastinated from your pastry products.

@Lebenslauf

Thanks for your attention and i would welcome your response.

With best regards Lilly

...zur Frage

'Thanks for following me' wie zurückantworten?

Hallo, wenn jemand mir als Nachricht schreibt, 'Thanks for following me' wie kann man am besten zurückantworten? (Ich weiß die Frage ist blöd aber ich weiß halt nicht was ich zurückantworten soll :D)

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten"Beziehungsstatus: Dinner for one drinks for two"?

Was bedeutet eurer Meinung nach dieser Beziehungsststus? Soll das eher lustig oder traurig sein?

...zur Frage

Wieso schreibt man vor einigen Ländern einen Artikel und vor andere nicht?

z.B:

die Schweiz hat xy gemacht

die Türkei hat xy gemacht

der Iran hat xy gemacht

aber

Frankreich hat xy gemacht

Italien hat xy gemacht

Uganda hat xy gemacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?