Was bedeutet "Fehlercode 45"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedeutet meistens, dass der Fehler 45cm vor dem Bildschirm zu finden ist.

Nein ein paar zusatzinfos wären toll...

welches Gerät/Programm

Das es einen Fehler bei einer Versuch etwas zu tun gab, und dieser Fehler sich dem Code 45 zuordnen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue Computer seit 7 Jahren

oh man; ne Fülle an Infos

du hast eine Bedienungsanleitung, da sollten auch Fehlercodes aufgeführt sein

es gibt ja NUR einen Computer

Ein Fehler mit der Nummer 45. Genauere Aussagen sind schwer möglich solange Du uns nicht Gerät oder Anwendung nennst.

Das hier:

#include

int main() {
std::cout << "Fehlercode 45" << std::endl;
return 0;
}

Oder: class Fehler { public static main(String[] args){ System.err.println("Fehler 45"); } } :D xD

0

Naja hat bei mir das "

" abgeschnitten. Ich hoffe da steht jetzt nicht "" xD

0

Immer diese GuteFrage App mit den Problemen bei den spitzen Klammern xD

0