Was bedeutet ''Feedback''?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feedback ist eine art "kommentar" also halt eine art "was hälst du davon"

Ein Feedback ist doch eine persönliche Bewertung von etwas oder? Also zum Beispiel mein Feedback zu dem Essen aus diesem Restaurant da ist: Es schmeckt scheiße. Also so würde ich das übersetzen^^

Wenn du ein Feedback zu irgendetwas gibst, zBsp zu einem Auftritt, zu einer Vorlesung, zu einem Artikel... dann sagst du, wie du es/ihn fandest, was gut war und was man besser machen kann.