was bedeutet "Fakultativ"

2 Antworten

Fakultativ bedeutet laut " wer wird millionär" : kann, muss aber nicht.

dem eigenen Ermessen überlassen;
nach eigener Wahl;
nicht unbedingt ...

Was bedeutet "Extra" im Englischen?

Hi, was bedeutet es wenn man z.B sagt: You are so extra! Was bedeutet das extra? Habe schon im Internet nachgeschaut und nur englische Seiten gefunden die es irgendwie erklären, allerdings wollte ich wissen ob es vllt. auch ein Deutsches Wort für das Wort gibt!

...zur Frage

Was bedeutet dieses lateinische Wort?

Was heißt: "parati non sunt" ich weis dass es ein PPP ist aber ich kanns irgendwie grad nicht übersetzen:/

...zur Frage

Was bedeutet das Wort "funzt?"

Ich habe grad den Begriff es funzt nicht gelesen, kann mir jemand erklären,was das bedeutet? Vielen Dank!

...zur Frage

Was heisst "TIER"?

Ich weiss dass "OEM" Original Equipment Manufacturer bedeutet, und dieses Wort auch in Deutschland verwendet wird. Zum Beispiel Volkswagen ist ein OEM, und Teilehersteller nicht.

Ein Wort "TIER" wird auch in der Automobilindustrie usw. verwendet, habe ich erfahren. Welche Abkuerzung ist es ? Was bedeutet es ?

Vielen Dank fuer euere Hilfe in voraus.

...zur Frage

Was bedeutet erzählerisch und was bedeutet rational-begrifflich? *AmKopfkratz*

Hallo, gerade habe ich einen Text gelesen und da stand einmal erzählerisch und einmal rational-begrifflich...Aber was bedeutet das?Also was** erzählerisch** bedeutet weiss ich aber ich kann es nicht richtig erklären...Also nur so wenn etwas erzählt wird,nur man sollte ja möglischst kein Wort mit sich selbst erklären...Aber was bedeutet rational-begrifflich?Kann mir das einer mal erklären?Und wenn es geht bitte auch erzählerisch...LG JessiAngel P.S.:In dem Text stand folgender Satz: Eine überlieferte Geschichte,welche die Existenz der Welt und der Menschen erzählerisch und nicht rational-begrifflich erklären will, heißt Myhtos. Also:Was bedeutet es wenn eine Geschichte erzählerisch/rational-begrifflich überliefert wird?

...zur Frage

Aktuelle Beispiele symbolischer Politik?

Kennt jemand Beispiele von symbolischer Politik die Aktuell sind?

Kenne mich damit nicht so gut aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?