Was bedeutet Fahrzeuggewicht je Längeneinheit (EBO) Eisenbahn?

1 Antwort

Kennt man auch unter Meterlast/Metermasse, was für die Tragfähigkeit von Brücken wichtig ist.

Was kann ich bei dem Referat die Geschichte der Eisenbahn als Einleitung nehmen?

Die Geschichte der Eisenbahn?

...zur Frage

Was bedeutet ,,Je hup" (Albanisch) auf deutsch?

Ich würde gerne wissen was ,,Je hup" auf deutsch bedeutet...

...zur Frage

Wie sind die Arbeitsbedingungen bei der Deutschen Bahn AG?

Moin,
Ich suche kurzfristig noch eine Ausbildungsstelle und mir ist durch Zufall die Stellenanzeige der DB zum Fahrdienstleiter ins Auge gesprungen.

Ich habe mich dann mal kurz drüber informiert und der Beruf an sich könnte mir durchaus gefallen.

Meine Frage wäre jetzt die oben stehende: Wie sind die dortigen Arbeitsbedingungen? Also sprich
- Arbeitsklima
- Bezahlung
- (Gegenseitiger) Umgang
- etc.

Hat jemand schon für die DB gearbeitet oder tut es noch immer? Und wie zufrieden seid ihr (gewesen)? Gibts Alternativen zur DB?

Ich freue mich über alle Antworten.

Viele Grüße
CFF

...zur Frage

Wie hat Aristoteles, mit nur einer Längeneinheit den Durchmesser der Erde berechnet?

...zur Frage

Alte Dokumente (Kurrentschrift) - Zahl'?

Weiß jemand was es bedeutet, wenn bei dokumenten in kurrentschrift hinter den zahlen ein apostroph ist, oder halt so ein strich. Warscheinlich handelt es sich um eine längeneinheit aber welche ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Berufsschule bei der Ausbildung als Fahrdienstleiter?

Abend Leute, fange jetzt am 1.9 eine Ausbildung als Fahrdienstleiter an, mache aktuelle noch eine Lehre als Verkäufer im Großhandel, doch wechsele wie gesagt zum Fahrdienstleiter.

Meine Frage ist was ich in der Berufsschule mache?

Was für Fächer?

Wie lang geht die Schule?

Ich zerbreche mir echt den Kopf mit diesen Fragen, über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?