was bedeutet Fahrzeug Parken bei Mobile.de

2 Antworten

Das ist wie ein Merkzettel bei Amazon...

Das Angebot, welches du dir angesehen hast wird in einer Art Speicher zwischengelagert. Da findest Du das Angebot später schneller wieder.

Parken im öff. Verkehrsraum ohne Kennzeichen?

Wir haben dienstlich ein Fahrzeug festgestellt, welches zugelassen ist, aber ohne Kennzeichen im öff. Verkehrsraum abgestellt war. Teilnahme am öff. Straßenverkehr nur mit korrekten Kennzeichen - das ist klar und bekannt. Aber: Ist das Parken eines Fahrzeuges ohne Kennzeichen, aber mit Zulassung, ausreichend für die Erfüllung Teilnahme am öff. Verkehr? Man findet viel ohne Zulassung... Aber hier? Soweit meine Behauptung: Parken wird nicht vom Inbetriebsetzen erfasst.

...zur Frage

Fahrzeug auf Öltank im Garten parken?

Hallo, ich habe einen Öltank im Garten der unter der Erde liegt. Nun wollte ich wissen ob es möglich ist auf dem Stück Erde, unter dem der Tank liegt, ein Auto (ca. 1200kg) zu parken?

Danke

...zur Frage

ein Nachbar parkt sein Auto Dauerhaft vor unserem Grundstück obwohl bei Ihm alles frei ist. auf einer Strassenlänge von 100 m steht nur sein Auto?

Obwohl vor seinem Grundstück alles Frei ist parkt er sein Auto dauerhaft vor unserem Grundstück. Er stellt das Auto so ab damit wir wenn wir rechts rum auf die Strasse fahren wollen einen großen Bogen fahren müssen.

...zur Frage

Mobile.de: Geparkte Fahrzeuge momentan nicht verfügbar?

Hallo auf mobile.de habe ich ein paar Anzeigen markiert, also auf dem "Parkplatz" geparkt.
Einige sind halt "Nicht mehr verfügbar", das Auto wurde ja dann wahrscheinlich verkauft und die Anzeige gelöscht.
Aber was bedeutet "Fahrzeug momentan nicht verfügbar"?

...zur Frage

Zugelassenes aber nicht versichertes Fahrzeug auf öffentlichen Straßen parken erlaubt?

Hallo zusammen, wenn ich die Versicherung eines Fahrzeugs kündige, z.B. wegen Neuanschaffung, und wenn ich das Fahrzeug nicht abmelde, darf ich es dann auf einer öffentlicher Strasse ordnungsgemäß parken? Mir ist bewusst, dass ich ein nicht versichertes Fahrzeug nicht im öffentlichen Straßenverkehr bewegen darf, aber wie ist es mit Parken?

...zur Frage

Wo mit dem Motorrad Parken!?

Ich fahre jetzt schon eine Weile mit dem Motorrad. Und egal wo, ob es zum kurzem Einkaufen geht , oder um mit meiner Freundin in die Stadt zu gehen. Jedes mal kommt mir die Frage: "Verdammt wo Parke ich denn jetzt?!" - Naklar, wenn es einen extra MotorradParkplatz gibt, parke ich dort. Aber wo Parken wenn es nicht ausgeschildert ist ? Wenn es einfach nur normale Parkplätze gibt? Und was ist wenn die Motorrad Parkplätze alle besetzt sind ? Kann mich mal jemand bitte aufklären, wie das mit den Regeln und Gesetzen für das Parken mit dem Motorrad ist ? Danke im Vorraus. CeceBlck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?