Was bedeutet FAA auf einem DB FunTicket?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Wasserzeichen quasi?

Eine Schutzmaßnahme könnte man meinen.

Ich Arbeite in einem Unternehmen, das Ticketautomaten und Co. herstellt (uA auch für die DB). FAA heißt bei uns schlicht FahrAusweisAutomat. Hast du dein Ticket an nem Automaten gekauft?

Ansonsten stöbere ich mal in den Projektordnern, vielleicht finde ich da ja was. ;)

Hey danke :-)

Ja habe es an einem automaten gekauft. Ist also nichts schlimmes oder?☺️

0
@TheSaminator

Etwas schlimmes ist es mit definitiver Sicherheit nicht :)

Schlicht ein Kopierschutz, ähnlich wie bei Geldscheinen (nur nicht so ausgereift - und nur einer davon)

1
@Pessi2802

Ich habe es nämlich nicht an dem Automaten geholt, wo ich sonst meine Tickets hole. Habe gedacht, dass es gar keine richtiges Ticket ist 😅 Aber dann ist es ja sogar gut, dass man das sieht 😂

Dankeschön 😇

0

Was möchtest Du wissen?