Was bedeutet F12 bei Scholtes Backofen FN66 T XA?

2 Antworten

Das Handbuch sagt: Kundendienst anfordern.

Hört sich für mcih vernünftig an.

Ich glaube die Temperatur steigt zu schnell

Nochmal Insignia Lichtautomatikproblem?

Bei meinem Insignia ist die Lichtautomatik gestört. Das Fernlicht blendet ab bzw. der gesamte Scheinwerfer auf der linken Seite schaltet sich aus. Der Fehler tritt sporadisch auf. Wenn ich den Wagen anhalte und die Zündung koplett ausschalte, dann wieder starte, funktioniert es meist wieder.Wird die Lichtautomatik ausgeschaltet, funktioniert das Licht, aber es kommt das Fehlermeldungssymbol. Habe Fehlerspeicher auslesen lassen und löschen lassen. Ohne Erfolg?

...zur Frage

Was bedeutet/heißt sporadisch?

Ich habe mein Smartphone einschicken lassen, und kann auf einer Webseite den Reparaturstatus abfragen. Da stand:

sonstiger Fehler (sporadisch), Ladeprobleme am USB-Anschluß (permanent)

Das mit dem USB-Anschluss war der Grund, warum ichs eingeschickt habe, aber was soll sporadisch heißen? Ich habe nur ein paar Kratzer und ein bisschen Staub unter dem Display, ich glaube aber kaum dass die dass auch beheben werden. Aber wie gesagt ich weiß es nicht. Könnt ihr mir helfen?

Danke :)

...zur Frage

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!

Ich habe eine Gorenje WA 50129 S RD und sie geht nicht mehr an. Also beim Drehen des Knopfes leuchtet kein Lämpchen. Die Steckdose ist okay, denn der Fön läuft daran.

Nun möchte ich den Entstörfilter überbrücken, um zu schauen, ob dieser Schuld ist. Die Frage ist jetzt wie? 

Einfach den Blau und Braunen an die beiden Kabel die zur Platine führen mit Draht zusammenstecken?

Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

Hilfe Backofen defekt . Lüfter geht nicht an . Mach 20min schaltet er aus . Wer kann mir Auskunft ge

Wer kann mir bitte sagen um welches Problem es sich dabei handelt . Vielen Dank .

...zur Frage

Rotordüse / Dreckfräse

Ich habe seit 1999 einen Hochdruckreiniger der Make King Craft von Aldi. Diese Gerät arbeitet seit Anfang an gut. Es war mit einer Flachdüse und einer Rotordüse ausgestattet. Seit letztem Jahr versagt die Rotordüse. Das heißt, die Rotorbewegung lässt nach und dann bleibt sie stehen. Meine erste Vermutung war, daß ein Schmutzteilchen die Meschanik/Wasserführungen zugesetzt hat, aber dem war nicht so.

Ich habe die Düse zerlegt, alle Wasserkanäle sind frei, es sind keine Beschädigungen zu erkennen. Nachfragen bei der Aldi Ersatzteilfirma bekam ich die lapidare Antwort, dass das einfach Verschleiss ist. Ich kann das nicht glauben, denn die Düse ist optisch komplett in Ordnung, ohne Druck bewegt sich die Düse im Gehäuse ganz leicht. Kann mir jemand sagen, wie ich den 35 € der Ersatzbeschaffung (neue komplette Rotodüse) entgehen kann, ich vermute, daß es für das Problem einen ganz einfachen Kniff gibt, der mit ein paar Cent/Euro den gewünschten Erfolg bringt.

...zur Frage

wie bekomm ich das hin mit der Heizung?

Hallo Leute und zwar ist es bei mir so das meine Eltern ihr Wohnzimmer im Erdgeschoss unseres Hauses haben und mein Zimmer ist halt in der ersten Etage und immer wenn sie unten mit Holzfeuern wird es bei mir oben nicht warm weil die Temperatur von 30 Grad im Wohnzimmer erreicht ist und dann schaltet sich die Heizung aus wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?