Was bedeutet ez berfim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ez berfim = ich bin der Schnee (kurdisch)

Heißt wohl ich bin. Aber kann es sein das du zu blöd bist es einfach zu googlen und wenn du die frage unter dem thema kurdisch hast wieso fragst du dann welche sprache das ist?

War mir nicht sicher ob es kurdisch ist und Google hab ich nichts gefunden 

0
@Vivi167

Also ich kann eig nur Deutsch, Englisch und Französisch, hab es gegoogelt und dann dir gesagt, von daher.

0
@Sgbdler

Das hast du sehr schön gemacht, vielen Dank 

0