Was bedeutet "Extended Collector's Edition"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie andere hier schon sagten Erweiterte Sammleredition z.B. Avatar hast du alle 3 Fassungen drauf die Kinoversion dann die längere Kinofassung und dann die Fassung wo noch zusätzliche Szenen enthalten sind die nicht ins Kino kamen.

erweiterte Sammlerausgabe. Damit sollen die Leute animiert werden, den Fil nocheinmal zu kaufen, wegen der zusättzlichen Szenen oder Interwievs etc.

Das ist eine erweiterte Sammeler Edition ;)

Also mit Extras oder längeren Filmszenen

der unterschied zwischen der Herr der ringe extended und limited extended edition

was ist der unterschied zwischen der Herr der ringe extended und limited extended edition?

...zur Frage

Herr der Ringe: Unterschied zw. "Special Extended Edition" und "Extended Edition"

Kann mir einer sagen was der Unterschied bei den "Der Herr der Ringe"-Filmen zwischen der "Special Extended Edition" und der "Extended Edition" ist?? Unterscheiden sich die Spiellängen? oder vertue ich mich gerade ganz gewaltig und es gibt keine "Extended Edition"? :D

...zur Frage

MadMax Fury Road Pappbox, Werbung aus dem Einzelhandel - welchen Wert?

Hallo zusammen, habe die auf den Bildern zusehende "Pappbox" von Mad Max Fury Road. Diese war im Einzelhandel bei der Einführung des Films ausgestellt. Es hat die Maße ca. 30x30x30cm. Diese Box ist recht stabil, aber aus Pappe. Die Box kann auch gefaltet werden. Kenn jemand diese Box und hat einen richtigen Namen dafür? Ich kann diese leider nicht im Internet finden (hat jemand vlt. einen Link?). Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, ob dieses Teil einen Wert hat und welchen? Vielen Dank!

...zur Frage

Kennt ihr einen (legalen) Anbieter bei dem Im Abo der Film "Der Hobbit die Schlacht der fünf Heere extended edition" verfügbar ist?

Der Hobbit die Schlacht der fünf Heere extended edition kostenlos im Abo dabei.

...zur Frage

Lohnt sich die Herr der Ringe Extended Edition Blu ray?

Hey

Ich bin Herr der Ringe Fan und habe alle 3 Teile auf DVD

Lohnt es sich da extra die Extended Edition zu hohlen? Was sind da die Vor und Nachteile?

...zur Frage

Kennt ihr noch gute Katastrophenfilme oder Seuchenfilme aus diesem Jahrtausend?

Bitte nennt mir nur die besten Filme, die nicht auch schon in den anderen Fragen von "kennt ihr gute Filme" stehen. Bitte listet alle Filme auf, die ihr zu diesem Kategorien kennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?