Was bedeutet "Extended Collector's Edition"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie andere hier schon sagten Erweiterte Sammleredition z.B. Avatar hast du alle 3 Fassungen drauf die Kinoversion dann die längere Kinofassung und dann die Fassung wo noch zusätzliche Szenen enthalten sind die nicht ins Kino kamen.

erweiterte Sammlerausgabe. Damit sollen die Leute animiert werden, den Fil nocheinmal zu kaufen, wegen der zusättzlichen Szenen oder Interwievs etc.

Das ist eine erweiterte Sammeler Edition ;)