was bedeutet 'everybody wants happiness nobody wants pain but you can't have a rainbow without a ..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also übersetzt: Alle wollen Fröhlichkeit und keiner möchte Leid, aber wer einen Regenbogen haben möchte, der braucht auch etwas Regen.

Bedeudet in etwaso viel wie: wer fröhlich sein möchte, der muss auch etwas Leid ertragen können.

Hoffe, ich konnte dir helfen, Lg!!

Danke für den Stern!

0

Hallo,

es heißt: Jeder will Glück, niemand will Schmerz / Leid, aber es gibt keinen Regenbogen ohne ein wenig Regen.

:-) AstridDerPu

"Jeder will glücklich sein, keiner will Schmerz, aber du kannst keinen Regenbogen haben ohne ein bißchen Regen."

jeder will glücklich sein niemand will schmerzen aber du kannst keinen regenbogen haben ohne ein...

Jeder will Zufriedenheit, niemand will Schmerz, aber man kann keinen Regenbogen ohne Regen haben:)