Was bedeutet euphorisierend?

4 Antworten

Euphorisiert sein ist eine Art erfreuter Zustand, der meist durch Drogen, künstlich herbei geführt wird.

Woher ich das weiß:
Recherche

WELLI? Was bedeutet das?

Was bedeutet das Wort welli ? Also nicht Wellensittich sondern einfach nur welli ? Wenn man zb was sagt und ein anderer dann fragt ,,welli ?" Oder wenn man sagt ,, Welli , das war wirklich so " hab das schon oft gehört und nie eine richtige Erklärung dafür gefunden . Danke im vorraus !

...zur Frage

Was bedeutet "Propaganda"?

Das Wort kenne ich nicht und im Internet verstehe ich die Erklärung nicht. Deshalb möchte ich eine kurzgefasste Erklärung dafür.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wer oder was ist ein Gaijin?

Was genau bedeutet dieses Wort ,,Gaijin" —ich habe was im Internet gefunden ,,http://de.wikipedia.org/wiki/Gaijin"...aber ich verstehe leider kein einziges Wort was dort geschrieben steht. Kann wer mir (Bitte) irgendeiner sagen was das Wort ,,Gaijin" bedeutet?

—Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

...zur Frage

handvermittelt bedeutung

hab eine ganz drngende frage: nämlich will ich wissen ws das wort "handvermittelt" und das wort "analog" bedeutet. ich habe schon gesucht und gesucht aber keine passende erklärung gefunden. beide wörter stehen in verbindun mit handygesprächen. danke im vorraus :)

...zur Frage

50 ml Schwefelsäure w(H2SO4) = 60 % werden im Maßkolben auf 1000 ml Volumen verdünnt. Wie groß ist die Stoffmengenkonzentration und Massenkonzentration?

Ich bräuchte mal Hilfe bei den Weiterüberlegungen also 60% H2SO4 heißt ja ich habe 60 g Stoff darin aber setzte ich das im Verhältnis mit den 50 ml ?

Brauche ich nicht auch die Dichte dafür um die Masse auszurechnen ?

Vielen Dank,

Celina

...zur Frage

Was bedeutet Charisma überhaupt ?

Ich hab des Wort jetzt schon öfters gehört aber niemals eine Erklärung im Internet gefunden. Was bedeutet Charisma, bezeichnet des einen Charakter oder was bedeutet des ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?