was bedeutet´´ Euforisch´´?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Euphorisch - begeistert

aber halt EXTREM begeistert (wenn du dich wie bekloppt auf deinen Urlaub freust, bist du ganz euphorisch)

Ich würde Euphorie mit Begeisterung gleichsetzen, , euphorisch wäre dann gleich bedeutend mit begeistert.

Euphorisch, mit "ph". Euphorie ist überschwängliche Freude / Begeisterung.

Wie kann man sich alleine Englisch beibringen/es verbessern?

Kann man sich selbst Englisch beibringen bzw. es verbessern, ohne an einem Kurs für Sprachen teilzunehmen, ohne Lehrer? Und kann man die Aussprache mithilfe einer Übersetzer-App lernen? Die richtige Aussprache gestaltet sich schwierig wenn man alleine lernen möchte.

...zur Frage

Was ist Forex trading?

Habe jetzt denn Begrif Forex Trading öfter mal als Alternative zum Aktienhandel gehört. Weiß jamdand mehr?

...zur Frage

Was bedeutet "Nestjung"?

Hallo, Ich bin immernoch auf der Suche nach kleinen Katharinasittichen... ich stoße bei meiner Suche sehr häufig auf den Begrif "nestjunge vögel"... Leider kann ich damit noch nicht so viel anfangen, deshalb wollte ich von euch wissen wie alt die Vögel genau sin, wenn sie nestjung sind ;) Danke schonmal im Vorraus. :-)

Liebe Grüße Ria78

...zur Frage

Wie ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Gottesbeweisen?

Schreibe eine Philosophiearbeit über Kausalbeweis, Teleogischen Beweis, Empirischer Beweis, Vernunftsbeweis, Sprachphilosophischen Beweis, Finalbeweis. Muss einen Text lesen und die Stichwörter dazu sortieren. Kann mir jemand grob erzählen, was die jeweiligen Stichwörter bedeuten?

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Was bedeutet das wort "che"?

Hallo, Ich habe das Wort bei den Jugendlichen öfters gehört und würde gerne wissen was das bedeutet. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?