was bedeutet euch euer auto? (umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mein Auto ist ein reines Fortbewegungsmittel für mich. 40%
Mein Auto ist mein Heiligtum, ich liebe es :D 24%
Mein Auto ist mir wichtig, weil ich so viel Geld investiert habe. 20%
Was ganz anderes, mein Auto... 12%
Mein Auto ist ne Schrottkiste, die fürs Nötigste da ist :D 4%
Mein Auto ist mir egal. 0%

15 Antworten

Mein Auto ist ein reines Fortbewegungsmittel für mich.

aber ich finde es schon sehr praktisch ein Auto zu haben. man ist unabhäniger und auch bei meinen Arbeitszeiten ist das Auto für mich sehr nützlich. verzichten könnte ich schlecht auf das Auto.

Mein Auto ist mir wichtig, weil ich so viel Geld investiert habe.

Mein Auto ist mir schon wichtig... ich selbst habe nicht viel Geld investiert, da ich Schülerin bin, aber meine Eltern haben viel Geld für mein Auto ausgegeben, wie das Auto an sich über 3000€ kostete, die Versicherung zahlt meine Eltern, Zubehör: Reifen, Matten usw., Benzinkosten zahlen meine Eltern, und sogar im letzten Monat kam die Rechnung über 1000€ für die Inspektion+Reperaturen+TÜV. Und genau deshalb schätze ich mein Auto sehr. Ich bin meinen Eltern sehr dankbar dafür und passe auf mein Auto auf. Somit ist mein Auto für mich wichtig!

Was ganz anderes, mein Auto...

Eigentlich nur ein reines Fortbewegungsmittel, aber "Autobahn fahren" Adrenalin schub in positiven Sinne.

Was möchtest Du wissen?