Was bedeutet Euch eine gute Freundschaft?

11 Antworten

Vertrauen und Verlässlichkeit sind wohl das Wichtigste. Und dass ich immer anrufen kann, wenn ich das absolute Bedürfnis habe, ohne dass mir einer sagt, "Du ich guck' gerade Fußball/Tagesschau/einen Film, ich ruf Dich dann zurück!"

mit meinen Freunden kann ich über alles reden, ich vertraue ihnen, sie vertrauen mir und wir helfen uns gegenseitig! wenn eine von uns Probleme zuhause hat richten wir es so ein dass sie an jedem tag in der Woche bei einer anderen Freundin ist und ihrer Familie aus dem weg gehen kann bis alles wieder im reinen ist. wir können nächtelang zusammen im bett liegen und uns alles erzählen was wir sonst nur in unser Kissen heulen. unser Herz ausschütten. freunde sind mein Lebenselixier!

Wie in einer guten Ehe - füreinander da zu sein in guten wie in schlechten Tagen - in Gesundheit und in Krankheit! Ehrlichkeit und wie Raimund schon schreibt - gegenseitiges blindes Vertrauen!

Was möchtest Du wissen?