Was bedeutet euch der :* -Smilie

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach es wenn ich jemand "lieb hab" oder so. Also bei mir heisst es nicht das ich demjenigen echt en kuss verpassen möchte(;

Hallo...

Dieser smilie wird genauso überbewertet wie diese herzen... früher waren mir die herzen noch wichtig... doch mitlerweile verteilen alle diese herzen an jeden... Bei jungs ist es allerdings iwie anders... zumindest bei denen die ich kenne... bei dem einem hab ich mich gefreut als er endlich mal 3 herzen machte und wieder ein anderer macht dutzentweise smilies... doch dieser smilie ist schon iwas besonderes...^^ zumindest beim 2ten typen... der hat bis jetzt zwar tausend herzen verteilt, aber nur 2mal in merkwürdigen gesprächen diesen smilie verwendet... ich selbst benutze ihn nur bei personen die ich wirklich sehr gern hab... unter anderem würde ich ihn auch einfach mal so an ihn schicken, was dann seine reaktion wär.. ka :D lg

ich meine dutzentweise herzen... nicht smilies... ;)

0

guten Freunden/-innen....ist doch so ein Kuss auf die Wange :P :*

Was läuft hier gerade so?

Hallo

Am letzten Montag und Mittwoch war eine Frau bei mir zu Gast. Sie blieb dann auch gleich übernacht. Zum sex kam es zwar noch nicht aber fingern und runterholen lief bereits.

Jedenfalls wurde dieses Wochenende mit einem weiteren Treffen nichts. Sie schrieb mir aber dennoch. Z. B gestern das sie das sie am Fest in der Stadt ist und was ich mache etc. Sie sendet mir auch Küsschen. Heute schreibt sie mir das sie bis 5 Uhr wegging und was ich noch gemacht habe.

Weiß jetzt nicht wie ich das beurteilen soll.

Treffen kommt jetzt nicht zustande aber irgendwie meldet sie sich. Z. B schrieben ich gestern, dass es schön wäre zusammen mal aufzuwachen und frühstücken zu gehen. Sie meinte das fände sie sehr schön und sendete einen smilie mit Herzaugen dazu.

Was läuft nun hier? Bin ich in der Warteschlange oder keine Ahnung was?

...zur Frage

Ist "pass auf dich auf" im Chat irgendwie falsch rübergekommen?

Hallo,

habe gerade jemand auf instagram "pass auf dich auf, [Name]" als Verabschiedung im Chat geschrieben. Daraufhin hat die Person mich plötzlich einfach blockiert. Bin gerade völlig perplex,weil ich überhaupt nicht weiss was ich falsch gemacht hab. Hat sie das Pass auf dich auf vlt falsch interpretiert und es hat sich statt nett irgendwie bedrohlich angehört??

Was würdet ihr denken wenn euch jemand sowas schreibt?

...zur Frage

Würdet ihr als Lehrer dort Punkte abziehen?

Nein ich bin kein Lehrer Die Aufgabe laute Nenne eine konkrete Verwendung für Dill Der Schüler schreibt nur Quark hin Würdet ihr Punkte dafür abziehen oder volle Punktzahl geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?