Was bedeutet EU Fahrzeug?

4 Antworten

Bei importierten Fahrzeuge kann es aber Probleme mit den orginalen Teilen geben! Zum Beispiel.Felgen,sucht mal Felgen für Laguna 2 in den Maßen 195-65 15 Zool-6/1 halb-riesen Probleme!!

Alle Fahrzeuge die für den europäischen Markt gebaut wurden, sind auch in Deutschland zulassungsfähig. Ein Gebrauchtwagen lohnt sich als Privatperon nicht aus dem Ausland zu importieren. Bei Neuwagen darauf achten, dass dir die COC Bescheinigung ausgehändigt wird. Bei Einfuhr wird die 19 % Einfuhrumsatzsteuer ans Finanzamt fällig. Die ausländische MwSt musst Du nicht zahlen.

es handelt sich um ein ins Ausland geliefertes Fahrzeug. Heute kann aber ein Fahrzeug im Ausland bestellt werden mit dem sogenannten "Länderpaket Deutschland". Das Fahrzeug wird dann nach deutschem Standard gebaut und geliefert und kann nach dem Import zugelassen werden. Wird häufig von Leuten gemacht, die im Ausland leben/arbeiten aber nach einer gewissen Zeit wieder nach Deutschland kommen wollen, auch mit dem Fahrzeug

Wo haste das denn her ? "Länderpaket-Deutschland"

0

Was möchtest Du wissen?