Was bedeutet es,wenn beste ...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dine beste Freundin mag dich halt sehr und ob dahinter möglicherweise auch mehr steckt als reine Freundschaft  das lässt sich nicht so eindeutig sagen. Derweil es sich aber um deine beste Freundin handelt und ihr wohl auch schon so um die 17 Jahre alt sein werdet, so dürfte es doch wohl keine unüberwindliche Hürde sein, sich mal ein wenig über über die Themen Liebe und Beziehung zu unterhalten. Allerdings macht das auch nur dann einen Sinn, wenn Du selbst an deiner besten Freundin über die Freundschaft hinaus interessiert sein solltest.

Danke für den Stern.

1

Kommt auf deine Freundin an. Ich mach sowas ohne Hintergedanken bei den meisten meiner männlichen Freunde. Wenn sie auch so ist, hats nix zu bedeuten.. Wenn du ne Ausnahme bist, vielleicht doch..

einfach so, wenn man im Club sich kurz allein hinsetzt in Ne ruhigere Gegend? gehst du da einfach zu denen hin und machst des?

0

ich liebe es generell, meinen Jungs durch die Haare zu wuscheln. und umarmen tu ich sie auch nicht immer nur zu Begrüßung und zum Abschied...

0

Aso du bist Ne haarwuschlerin :) Ne, das ist sie eigentlich nicht

0

Jaah, es gibt nix tolleres ♡ :D Naja, wenn sie vom Charakter her nicht so ist, könnte es darauf hinaus laufen, dass sie sich dir langsam nähern will oder so.. Sorry, Frauen sind mir ein Rätsel xD Ich habe mich schon immer eher mit Jungs verstanden! :D

0

wenn ich dir noch Ne Frage stellen darf :) wenn wir annehmen, sie will sich mir annähern, wieso will sie nie iwas mit mir Unternehmen, fortgehen oder so treffen?

0

Haha, sowas fragst du mich? Ich verstehe meine Spezies doch genauso wenig wie du^^ Mh, weiß nicht... Vielleicht hast du ihr noch nicht das richtige vorgeschlagen? Kino, Park, Zoo, Tretboot fahren, Kletterpark, ... Weiß nicht, vielleicht will sie konkrete Pläne? Oder du fragst sie nicht eindeutig genug - also nach einem speziellen Tag.. Aber das ist schon merkwürdig..wenn ich mich mit Jungs so gut verstehe, dass ich ihnen die Haare wuschel, dann unternehme ich auch was mit ihnen - freundschaftlich halt, aber oft kann man sich erst nach einiger 'Zweisamkeit' wirklich über seine Gefühle klar sein.. Sorry, da bin ich dir wohl keine große Hilfe :(

0

Aahm.. Vielleicht ist sie ja lesbisch? Kann das sein? frag sie doch mal :)

Naja, ich bin ein Kerl :)

0

Du bist willst bestimmt was von ihr , wenn du so fragst ;)

nene, des is vorbei :)

0

nenenene :D

0

Man merkt irgendwie du magst es darüber zureden du sehnst dich nach ihr ^^

0

Ich mag sie einfach unfassbar und wir haben die letzte Zeit einfach viel Streit, ignorieren uns, ich vermisse Sie einfach

0

Ich wusste doch , dass da was war . Aber das wird schon ;)

0

Dankeschön :)

0

Die steht auf dich

meinst+

0

Ja meine ich

0

wieso das+

0

Weil ich das nir bei jemanden mache auf den ich steh

0

Was möchtest Du wissen?