Was bedeutet Esli Ani budut pa tutetzki pissat?

3 Antworten

Es ist ein Jargon, ohne Kontext schwer zu übersetzen. Kann heißen: wenn sie auf der Sprache von hier schreiben werden.

Ah ok. Dann verstehe ich die Aussage :) Danke

0

Das ist Russisch mit deutschen Buchstaben und heißt:

"Wenn sie auf Türkisch schreiben werden..."

Der Satz ist zwar unvollständig, aber so lautet nun mal die Übersetzung.

Russisch: Еслт они будут по-турецки писать

Die anderen Antworten sind - Entschuldigung - UNSINN!

писать - erste oder zweite Silbe betont?

:-)

1
@666Phoenix

Bei Betonung auf der ersten Silbe würde es auch ein interessantes Bild abgeben.:)

0
@thecheeky

Ob die Türken das irgendwie besonders können? Evtl. halbmondförmig??

1

Betonung in klammern. (е)сли он(и) по тур(е)цки б(у)дут пис(а)ть. Пис(а)ть - schreiben П(и)сать - pissen

1

Ich übersetze folgendes aus dem Russischen:

Wenn Ani hinter die/der Tsuzeki pisst.

Was Tsuzeki ist, keine Ahnung :)

Turetkzki so muss es glaub heißen

0

Ist Islam gut oder schlecht?

Wird immer wieder debattiert. Muslime sagen, dass Islam eine friedliche Religion ist. Ich würde nur gerne verstehen, wieso? Keine Religion tötet mehr Leute Heute. Kann mir jemand bitte erklären, wieso Islam als friedlich gilt? Es gibt natürlich auch integrierte Muslime, die vollkommen nett sind. Sehen wir allerdings nach Afrika, dann sehen wir Gewalt und Verbrechen. Und diese setzt sich auch im Quran fort. Wieso ist Islam eine friedliche Religion? Könne mir dies bitte jemand erklären? Hier ein paar Zitate aus dem Qur'an:

1. Aufruf zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Krieg Sure 2,178 Pa: Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Vergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen. Sure 2,191 Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben! Sure 2,193 Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird! Sure 2,216 Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist. Sure 2,244 Pa: Und kämpft um Allahs willen! Sure 4,74 Pa: Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet – oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben. Sure 4,76 Pa: Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans! Sure 4,104 Pa: Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen. Sure 5,35 Pa: Ihr Gläubigen! Fürchtet Allah und trachtet danach, ihm nahe zu kommen, und führet um seinetwillen Krieg. Sure 8,12 Pa: Haut (ihnen [ den Ungläubigen ] mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen! Sure 8,39 [textgleich mit Sure 2,193] Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird! Sure 9,5 Pa: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf. Sure 9,36 Pa: Und kämpft allesamt gegen die Heiden, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen. Sure 9,111 Pa: Nun müssen sie (die Gläubigen) um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder den Tod erleiden. Sure 9,123 Pa: Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt. Sure 47,35 Pa: Lasst nun (in eurem Kampfeswillen) nicht nach und ruft (die Gegner) nicht (vorzeitig) zum Frieden, wo ihr doch (letzten Endes) die Oberhand haben werdet!
  2. Volksverhetzung, Beschimpfung von Bekenntnissen Sure 8,55 Pa: Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden (?).
...zur Frage

Wie wird der global truss pa tower geliefert

Saldo ich würde gerne wissen wie der global truss pa Tower zum Fliegen von line Arrays geliefert wird. Egal ob pa Tower 5000 oder Pa Tower 1000. Sind sie schwer / kompliziert aufzubauen? Braucht man einen Kran?

...zur Frage

Was bedeutet das russische "Valera" auf Deutsch?

Was bedeutet das auf Deutsch? Und ich meine nicht den Namen, sondern das russische Wort.

...zur Frage

Übersetzungstool russ. Sprache aus lateinischer Schrift -existiert sowas für kostenlos?

Hallo allerseits! Ich habe einige russ. Kameraden aus der Bundeswehrzeit. Wir tauschen oft Emails aus. Manchmal schreiben die mir allerdings auf russisch! Und bis sie es übersetzen dauert es eine weile...

"Normale" Übersetzungsseiten im Internet kene ich (russ. Sprache mit russ. Schrift - kein Thema!) Was ich brauche ist ein Programm, dass die russ. Sprache geschrieben in lateinischen Buchstaben ins deutsche übersetzt. Gibt es sowas? Und vorab:

Ich bitte mir dies zu übersetzen:

V billiard i graem!!!!! Klasnooo!

Spielen die Billard und er gewinnt oder wie? Danke vorab für die Antworten!

...zur Frage

Lohnt es sich pa-lautsprecher zu kaufen statt normale boxen?

Ich war heute in einer kleinen disco! Da waren richtig nice Pa-lautsprecher die hattest einen saugeilen bass! Lohnt es sich solche Lautsprecher zu kaufen oder lieber eine normale Anlage?

...zur Frage

Was bedeutet '19" fähig' beim Mischpult?

Hi ich würde mir gerne eine PA, also ein kleines Mischpult anschaffen. Ich denke wahrscheinlich mit 12 kanälen.

da hätte ich zwei fragen: 1) was bedeutet 19" fähig? steht überall dabei, aber was genau heißt das, bzw, was kann ich nicht machen, wenn es fehlt? 2) ist für bandzwecke, irgendwelche tipps, welche PA gut ist?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?