Was genau bedeutet es, zusammen zu sein (Liebe - Junge 13)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe ist ein langes und schönes Wort.

Zusammen sein bedeutet, sich überalles zu unterhalten, sich in guten und schlechten Zeiten zuhelfen, aufmerksam zuhören, die Bedürfnisse/Wünsche wenn möglich des Gegenübers zu erfüllen, glücklich sein und den anderen machen. Jemand mögen, zusammen Zeit zuverbringen

OK. Danke. Was meinst du mit den anderen machen?

0
@ADSA6194

Den anderen glücklich machen. Sorry habe unverständlich geschrieben, hast recht

0
@ADSA6194

Ich habe auch ein Problem. Schau dir meine Frage Liebe im Islam an.

0
@ADSA6194

Islam kenne ich mich nicht aus, ich werde es mjr mal anschauen

0
@Fritz9342

Ansonsten schau dir Fragen von anderen über Islam an. Keine Ahnung wann, aber wenn ich darf, denke ich, dass ich zu keiner Religion wechsle. Ich glaube nicht an einen Typen im Himmel der alles kann oder so.

0
@ADSA6194

Eine Religion zu wechseln muss man nicht, ist auch nicht zu empfehlen ausser man fühlt sich wohl und kennt die komplette Geschichte. Auch ich glaube nicht an eine Gott, bleibe aber meiner Religion treu und wechsle es nicht/gibt ja auch eine ohne Gott. Aufwand für nichts, bleibe bei dem was du bist, ausser wie oben genannt du fühlst dich bei einem anderen wohler

1
@Fritz9342

Ja, mal sehen. Kann ja ich bestimmen, andere sagen dann Hölle und was weiß ich, aber naja. Habe bis heute 30 Tage gefastet. Morgen ist Opferfest. Weiß sowieso nicht, wann man die Religion wechseln darf und meine Eltern usw.

0
@ADSA6194

Ich bin mir sicher du wirst den richtigen Weg nehmen. Man kann der Religion angehören, ist aber nicht gläubisch bzw. Folgt den Weisungen/Regeln nicht

1
@Fritz9342

Wie, der richtige Weg? Welcher wäre das? Bist du älter als ich?

0
@ADSA6194

Denke bin älter ja.

Ich kann dir nicht sagen welcher der richtige Weg für dich ist, das musst du für dich selbst entscheiden. Du bist aber noch jung und solltest nicht solche Gedanken über Religion wechsel machen. Weshalb kommst du eigentlich auf dieses Thema?

0
@Fritz9342

Genau weiß ich das auch nicht. Ständig beten (5 mal pro tag), fasten usw. finde ich nervend. In den Titel steht, dass ich 13 Junge bin.

1

Für mich bedeutet es, dass mein Mann nicht nur mein Mann ist. Er ist Heimathafen, bester Freund und ein toller Partner. Ich kann mich immer auf ihn verlassen.

Ich bin kein Mann. Ich bin 13. Junge. Aber danke. Ich bin nämlich in ein Mädchen verliebt und versuche weiter zu kommen (siehe meine andere Frage).

0
@ADSA6194

Ich lese gleich mal... Du hast die Frage nicht so gestellt, als wenn du nur Antworten von Jungs erwartest

0
@Snake34

Habe ich in den Titel dazugeschrieben jetzt. Kannst jetzt antworten für mich?

0
@ADSA6194

Wie soll ich dir jetzt antworten, denn ich bin weiblich und lange über die 13 bis 15 hinaus

0

Was möchtest Du wissen?