Was bedeutet es, wenn sie nicht zurückschreibt?

3 Antworten

Warte doch mal einen Tag oder zwei. Sie hat schließlich mehr zu tun als sich nur um Dich zu kümmern.

Ja xD da 1 Sache zu schreiben immerhin gefühlte 10 Sekunden dauert. Das geht in euer winziges Frauenhirn nicht hinein.

0

Ich glaube, sie hat recht, Dir nicht mehr zu schreiben. Du scheinst kein netter Typ zu sein.

0

Sprich sie persönlich an und frag sie ob ihr mal was unternehmen wollt dann muss sie ja irgendwas Antworten

Die will sich nur rar machen xD da Frauen glauben das ewig lange warten auf eine Antwort macht uns neugierig. Im Gegenteil. Das nervt und führt zu Streits und Unannehmlichkeiten. Lg TheGrand.

Habe ich ihr was falsches geschrieben?

Ich habe letztens mit einem Mädchen über whatsapp gechattet, die ich sehr mag. Wir haben über Filme geredet und ich habe ihr geschrieben, dass ich ein Fan von Horrorfilmen bin. Sie hat mir danach nicht geantwortet. War es falsch was ich ihr geschrieben habe?

MfG

...zur Frage

Sie schreibt auf einmal sehr 'eintönig' :( - Warum? Hilfe

Hallo, mich (m) hat vor einigen Wochen ein Mädchen 1 Klasse unter mir angeschrieben. Wir haben seit dem jeden Tag geschrieben, eigentlich immer ganz Lustig, auch mit Sprachnachrichten usw... Manchmal hat auch sie mich angeschrieben mit 'Guten Morgen :)' und 'Was machst du so? :)', sie schien mich also wirklich zu mögen und Interesse an mir zu haben... Gestern Abend haben wir wieder Sprachnachrichten gemacht, was für mich immer noch etwas persönlicher ist als normal zu schreiben, also eigentlich ein gutes Zeichen... Heute aber, nachdem ich sie morgens angeschrieben habe, hat sie nur sehr gelangweilt geantwortet, mit zB 'Oki:)' oder 'Ja :)', also ohne jegliche Nachfrage oder ähnliches... Sie war nicht oft online heute, deshalb könnte man denken sie ist unterwegs oder hat zu tun, aber als ich fragte was sie macht sagte sie sie schaut fern... Heißt ja Eigentlich dass sie zumindest mal Zeit haben sollte zu antwortet, oder? Ich frage mich jetzt schon den ganzen Tag was los ist, möchte sie aber auch nicht fragen... Was könnte das sein? Ich kann sie auch nicht immer fragen 'Was machst du?', dann kommt 'Schaue TV, du?' und dann 'Ja auch, war eben was esse' und dann sowas wie 'ok:)'. Darauf kann man einfach nichts Antworten, was soll ich denn machen? In ein paar Tagen gehen wir zusammen ins Kino haben wir schon ausgemacht, und sie hat mehrmals geschrieben dass sie sich schon freut :-) Mich macht es gerade voll fertig dass sie mich heute so behandelt, wie gesagt, es liegt ja nicht an der Zeit... Allgemeiner tipps, und Vorallem für jetzt, würden mir echt weiterhelfen, vielen lieben Dank schon al für ernste Antworten :-)

...zur Frage

Wie bekommt man sein Traummädchen?

Hallo ich wollte fragen in meiner Klasse ist ein Mädchen das ich sehr gern mag und sie mag mich auch mehr als wie freundschaftlich. Und wir wollen ins Kino gehn und ich will sie fragen aber ich weiß nicht ob ich mir das trau !:( bitte um hilfe! :(

...zur Frage

Was bedeutet sein Verhalten (schüchterner Junge)?

Hallo zusammen. Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich schwärme wieder für meinen ersten Schwarm, mit welchem ich bis zum 6ten Schuljahr in einer Klasse war. Wir waren dazumals sowas wie beste Freunde, obwohl jeder wusste das ich ihn liebe und viele auch vermuteten, dass er ebenfalls in mich verliebt ist. Er ist ziemlich schüchtern. Durch den Schulwechsel haben wir den Kontakt verloren. Jetzt haben wir ein Freifach zusammen. Mir fiel einmal auf, dass er mich ziemlich anstarrte und auch im Bus als er mit seinen Freunden Einbisschen entfernt von mir sass, sah er mich oft an und hörte meinem Gespräch zu. Durch eine Freundin welche mit ihm in der Klasse ist habe ich seine Nummer und ihn angeschrieben mit der Ausrede, dass ich etwas nicht verstehe. Er hatte mir sehr freundlich und hilfsbereit das Thema erklärt und schrieb auch noch kein Problem usw... als ich mich bedankte. Jedoch hat er auf mein Wie geht's nicht reagiert. Einpaar Tage nach meinem Anschreiben, liefen wir einander auf dem Schulhausplatz vorbei. Er war mit Freunden zusammen und als er mich erblickte, sah er mich sofort an und ich ihn. Wir trennten unsere Blicke nicht , bis wir einander nicht mehr sahen. Heute habe ich ihn erneut angeschrieben und etwas wegen früher gefragt. Er hat geantwortet, mich jedoch nicht zurück gefragt wie es bei mir steht. Ich habe darauf geantwortet und er hat die Nachricht gesehen, jedoch noch nicht zurück geschrieben... Er ist ziemlich selten am Handy... Im Freifach sitzen wir immer nebeneinander, auch wenn er die Sprache schon ein Jahr länger spricht als ich und wir deshalb nicht in der selben Gruppe sind. Er ist oft als erstes im Raum, setzt sich aber nie an den Rand, sondern immer in die Mitte, neben meinem Platz. Ich bin total nervös wenn er neben mir sitzt und traue mich fast nichts zu sagen. Manchmal schaue ich kurz zu ihm rüber und er macht manchmal das gleiche. Was denkt ihr über sein Verhalten? Könnte es sein das ich ihm immer noch etwas bedeute oder er mich ebenfalls mehr mag? Wie findet ihr sein schreiben? Habe ich vielleicht eine Chance? Bitte antwortet mir! Es ist mir wirklich sehr wichtig! Lg 

...zur Frage

Ich habe einem Mädchen geschrieben dass ich sie mag. Was jetzt?

Sie hat darauf geantwortet „eecht 🙈“ und drauf kam nichts mehr. Muss ich was schreiben???

...zur Frage

Hab ihm geschrieben das ich ihn mag, er hat geantwortet!

Ich hab meinem Schwarm geschrieben das ich ihn mag und auch deutlich gemacht das ich verknallt bin. Er hat geantwortet "Süß😊" ist das ein Gutes oder Schlechtes Zeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?