Was bedeutet es, wenn sie nicht zurückschreibt?

3 Antworten

Warte doch mal einen Tag oder zwei. Sie hat schließlich mehr zu tun als sich nur um Dich zu kümmern.

Ja xD da 1 Sache zu schreiben immerhin gefühlte 10 Sekunden dauert. Das geht in euer winziges Frauenhirn nicht hinein.

0

Ich glaube, sie hat recht, Dir nicht mehr zu schreiben. Du scheinst kein netter Typ zu sein.

0

Sprich sie persönlich an und frag sie ob ihr mal was unternehmen wollt dann muss sie ja irgendwas Antworten

Die will sich nur rar machen xD da Frauen glauben das ewig lange warten auf eine Antwort macht uns neugierig. Im Gegenteil. Das nervt und führt zu Streits und Unannehmlichkeiten. Lg TheGrand.

Hilfe was soll ich machen junge schreibt nicht mehr bitte ernsthafte Antworten bin verzweifelt

Ich (16/w) hab mich in den Sommerferien mit einem Jungen (18) getroffen wir haben uns 5-6 mal getroffen wir kannten uns schon seit der 5. Klasse haben dann aber kein Kontakt gehabt weil er dann nach der 6. Klasse auf eine andere schule gegangen ist . aber in der 8. ist er dann wieder auf meine schule gekommen und wir haben aber erst im letzten Jahr angefangen zu schreiben zuerst auf Facebook und dann halt whatsapp. Getroffen haben wir uns aber erst wo die schule vorbei war. Als wir uns 2-3 mal getroffen haben wollte er sich plötzlich nicht mehr mit mir treffen weil ich es meiner Freundin gesagt hab das wir uns getroffen haben und meine Freundin hat ihm des dann gesagt und er dachte halt das meine Freundin des dann gleich allen erzählt ich und er haben uns dann geeinigt das ich meiner Freundin halt nicht erzähl das ich mich mit ihm treffe . Dazu kommt noch das meine Freundin mir gesagt hat das der Junge mit dem ich mich getroffen habe sie gefragt hat ob sie sich mit ihm treffen will aber ich glaub ihr des nich weil die Freundin hat schon oft gelogen und ich glaub auch das sie ihm des mit Absicht gesagt hat das wir uns treffen und sie wusste nähmlich auch das er nicht wollte das es jemand weiß . Dann haben wir uns halt noch 2-3 mal getroffen. er hat mir auch gesagt das er mich mag .bei den treffen haben wir und auch echt gut verstanden er wollte sogar in den nächsten Sommerferien mit mir nach Paris fahren( weil ich dort nich nie war )als dann die schule wieder anfing hatte er halt nich so viel zeit hat aber gesagt das er sich noch mit mir treffen will letzte Woche Freitag hat er mich noch gefragt ob wir kuscheln wollen ich hab ja gesagt und dan hat er Herzchen geschrieben und ich hab dann halt nichts zurück geschrieben weil ich im irgendwie keine Herzchen schreiben will und dann hat er am Samstag geschrieben "dann nicht :( " dann wusste ich halt nich was ich dazu schreiben soll und dann haben wir nicht mehr geschrieben. am Mittwoch hab ich ihm dann geschrieben ob er sich jetzt nich mehr treffen will und er hat mit bis heute noch nicht geantwortet an was könnte es liegen ist es nur weil ich ihm kein Herzchen zurück geschrieben hab? oder liegt es an was anderem ?und was soll ich ihm jetzt schreiben? ich will mich nähmlich echt noch mit ihm treffen weil ich ihn auch echt mag .

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn er gar nicht antwortet?

Also ich habe vor ein paar Wochen einen jungen in der Schule kennen gelernt und hab auch seine Nummer. Meine Freundinnen haben alle gesagt das sie denken das er mich mag und ich ihn einfach mal anschreiben soll das habe ich auch gemacht. Erst einfach ur hi geschrieben und er hat mir nicht geantwortet dann habe ich einfach mal :,,wie gehts so" geschrieben Und er hat mir immer noch nicht geantwortet . Was kann ich denn schreiben ohne aufdringlich zu wirken oder so Also warum er mir hält nicht zurück schreibt

Bedanke mich schonmal für eure antworten

...zur Frage

Was tun bei unangenehmer Situation?

Also ich und er haben grd geschrieben und hatten keine Gesprächsthemen mehr deshalb hab ich ihn dann nach seinem Akkustand  gefragt und hab ihm Daraufhin ein kettenbrief geschickt wo zur jeweiligen Prozentzahl eine Aufgabe steht und bei ihm stand dann mache ein Video wo du sagst dass du mich liebst dann haben wir erstmal lachemojis geschickt dann meinte er dass er kurz weg muss dann hab ich gesagt dass er diese Aufgabe nicht machen muss wenn er nicht will und dann hat er es gelesen aber nciht geantwortet soll ich einf thema wechseln oder einf so lassen

...zur Frage

Kontakt abbrechen oder weiterschreiben?

Ich (w,14, Christin) habe im Internet einen Jungen (16, Moslem) "kennengelernt". Wir haben ein bisschen geschrieben und plötzlich fragte er (nach ca. 20 min. schreiben) ob wir uns nicht mal treffen könnten weil er mich mag. Ich habe geschrieben dass das nicht geht weil meine Eltern es mir nicht erlauben würden und ich es selber auch nicht will. Er hat dann gefragt ob ich denke dass er mich dann fi.... will. Ich habe geantwortet dass ich es nicht weiß. Darauf meinte er ich müsste keine Angst vor ihm haben. Er hat mir dann immer wieder geschrieben dass er mich mag und vielleicht irgendwann eine Beziehung mit mir haben will und hat mir Komplimente gemacht, aber ich hab ihm nicht geantwortet bis ich hinterher, als er gefragt hat ob wir uns besser kennenlernen können, geschrieben habe dass wir das machen können aber nur weiterhin schreiben und auch nur als Freunde. Ich weiß nicht was ich machen soll weil das alles so schnell innerhalb einer Stunde war (wir kannten uns vorher nicht). Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Soll ich ihm schreiben oder es eher lassen?

Ich habe vor etwa 2 Jahren mit einem Jungen geschrieben, damals war ich 13 und er 14, heute bin ich 15 und er 16, er ist eine Klasse über mir und wir haben und eigentlich ganz gut verstanden, bis ein Freund von ihm sein Handy hatte und mir damit eine Nachricht geschrieben, worauf der Junge dem das Handy gehört hat, sich entschuldigt hat, ich jedoch das alles nicht so toll fand und das auch etwas übertreiben ihm gesagt habe. Danach war es immer etwas angespannt, wenn wir geschrieben haben und ich habe eigentlich nur noch ihn angeschrieben. Irgendwann habe ich dann damit aufgehört und seit da an haben wir nicht mehr geschrieben. In letzter Zeit merke ich immer wieder, dass ich ihn gerne anschreiben würde. Ich weiss aber nicht, ob das vielleicht komisch wäre. Seine Nummer hat sich seitdem nicht geändert, deshalb habe ich sie noch.

...zur Frage

Hab ihm geschrieben das ich ihn mag, er hat geantwortet!

Ich hab meinem Schwarm geschrieben das ich ihn mag und auch deutlich gemacht das ich verknallt bin. Er hat geantwortet "Süß😊" ist das ein Gutes oder Schlechtes Zeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?