Was bedeutet es wenn sie mich fragt warum ich keine Freundin habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gott gott gott, ihr Kerle seid echt schwer von Begriff. ;)

Man könnte den Satz weiterführen wie z.B "Warum hast du keine Freundin? ich mein.. Du siehst gut aus, bist nett, umorvoll,.. blablaa"

Also war es halt ein Kompliment. Von einer gewünschten Beziehung würde ich persönlich jetztn icht gleich ausgehen, aber sie zeigt damit auf jeden Fall, dass sie Interesse an dir hat. (:

Wenn du willst, steig halt auf diesen Flirt ein und schau, was passiert. (:

LG :)

Ja wenigsten reden " Wir Kerle" nicht so viel und rufen ein mitten in der nacht an :D

Joa das sie intresse zeigt habe ich schon gemerkt und flirte halt zurück aber manachmal habe ich das gefühl das sie mich einfach nur gerne zuqautscht so wie ne freundin. Mal sehen ;) Danke für die antwort ...

0
  1. Warum hast du keine Freundin, du siehst so gut aus / bist so nett. :) meine Interpretation

Hm genau das hat sie mir auch schon direkt gesagt. Also Komplimente machen wir uns ganze zeit schon gegenseitig. Kommt mir so vor als hätte sie intresse...

0
@Jan1203

na wenn sie das doch gesagt hat - wo liegt das problem ? =) Frag sie nach einer Verabredung - Ich wette, sie wartet schon darauf . Ja so sind wir.. wir warten immer und tun nichts- ihr seid die Männer ;)

0
@xXLenchenXx

Jop ich muss nur noch den richtigen moment abpassen bis ich frage. Ja das problem ist ich weiß nicht was sie denkt :-)

0
@xXLenchenXx

Ach hast recht ;D S..... drauf ich frage jetzt einfach nach nen treffen nächste woche.

0
@Jan1203

=) Sie hat gesagt: Ja dadrauf hätte ich schon lust :) Juhu jetzt freue ich mich erstmal ne runde ;D

0

es bedeutet: sie will wissen warum du keine freundin hast.

Ja ne ist klar, aber das fragt man doch nicht einfach so oder?

0
@Punchinello

Hm das stimmt, also ich glaube ich frage sie nacher mal nach nen date kann ja nicht mehr als Nein kommen...

0

Was möchtest Du wissen?