Was bedeutet es wenn sie länger als 3 sekunden schaut?

10 Antworten

Naja ich guck auch Leute oft länger als 3 Sekunden an und die müssen nicht mal männlich oder sonderlich hübsch sein. Oft interessiert man sich halt einfach dafür wie die Leute um einen herum ausschauen und findet deren Make up und ähnliches interessant. Zwei mal schauen tut man dann vielleicht einfach weils ja schon n bisschen blöd kommt den anderen 2 min am Stück zu beglotzen. Kann natürlich trotzdem sein das dich welche attraktiv finden. Das kann ich jetzt schlecht beurteilen.

Also ich würde nicht davon ausgehen. Ich schau oft Leute mehr als 3sekunden an und schau auch mehr als 1mal. Ich mach das aber nicht weil ich die Person attraktiv finde sondern eher unbewusst oder weil mir langweilig ist😂 

Wenn sie dich aber weiter anschaut obwohl du zu ihr schaust (als wenn ich euch beide länger anschaut)dann kannst du eher davon ausgehen 

Ach Junge,

es gibt so viele Dinge, die man beim Flirten tun kann.

Aber kein Mann würde auf die Idee kommen dabei auf die Uhr zu schauen, um  die Sekunden zu zählen.

Was möchtest Du wissen?