was bedeutet es wenn sich mann und frau extreeem tief in die augen schauen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anziehungskraft, sie finden sich attraktiv

"Liebe auf den ersten Blick"

das hab ich auch gesagt aber sie ist ihm nur ein paarmal begegnet und jetzt sehen sie sich nicht wieder weil der garnicht mehr in ihrer nähe zu tun hat.

0
@rosalinde1

ja  kann doch trotzem "innere verbundenheit sein" :)

0

Also,sie sind beide sooooooooooo begeistert von einander das sie sich gleich um den Halsen fallen wollen,hi

Das kann der Anfang einer wunderschönen Romanze sein....