Was bedeutet es, wenn sich ein Mädchen und ein Junge küssen, obwohl sie nur befreundet sind.

3 Antworten

Da müsste man nun schon noch wissen, ob es ein Kuss auf den Mund ist, oder ein angedeuteter Kuss, oder ein Kuss auf die Wange. Auf jeden Fall ist es Zeichen einer intensiveren Freundschaft. Oft ist so ein Kuss vollkommen belanglos und eher nur so eine Schicki-Micki-Gehabe das in bestimmten Kreisen so üblich ist.

Naja wir sind halt sehr gut miteinander befreundet, man könnte das auch fast verliebt nennen und ich komme auch immer zu spät nach hause, weil ich nicht gehen möchte. Er hat mich andauernd auf die Wange geküsst und ich weiß nicht genau wie wir auf das thema gekommen sind , dass er mich auf den mund küsst. Er sagte das sei etwas ganz normales, weil die meisten Freunde das ja bei der Begrüßung auch machen. Dann habe ich ihn das geglaubt, aber später habe ich mich nicht wohl gefühlt.

0

Hallo AylinYXD,

das bedeutet, dass beide sich in ihrer Freundschaft ganz lieb haben - dass das was ganz besonderes ist.

Der Kuss kommt von den Herzen.

Viele Grüße EarthCitizen

Sie sind halt gut befreundet. Küssen ist ja nicht gleich knutschen...

Kann ein kuss zwischen 2 besten Freunden Freundschaftlich bleiben?

Hallo,

Ich würde gerne meinen aller besten freund küssen.. Ich bin in ihn verliebt und er auch in mich aber wir beide wollen keine beziehung da das diese enge freundschaft zerstören würde. Ich bin ein mädchen und er ein junge, was denkt ihr, würde ein kuss die freundschaft zerstören?

Für mich würde der kuss freundschaftlich bleiben, ich würde ihn als freund und nicht geliebten küssen. Er meinte das selbe.

danke!

...zur Frage

Beste Freunde (Junge u. Mädchen) untereinander küssen?

Also manchmal küssen sich ja gute Freundinnen untereinander. Meine Frage ist halt ob es normal ist wenn sich ein Junge und ein Mädchen untereinander küsst wenn sie gut befreundet sind

...zur Frage

Können ein Junge und ein Mädchen auch befreundet sein (keine Beziehung) und sich gut verstehen, auch wenn sie sich mit Freunden treffen?

Hey,

Wenn ein Mädchen und ein Junge miteinander befreundet sind und sich gut verstehen, aber sich mit anderen treffen, können ein Junge und ein Mädchen dann trotzdem miteinander befreundet sein (keine Beziehung), auch wenn sie sich mit anderen treffen?

...zur Frage

was ist ein normaler kuss?

Was versteht man unter einem normalen kuss unter einem paar? Und woher wess man wie man sich küssen sollte? danke viel mal xx

...zur Frage

Wie sollte ein Kuss in einer Beziehung aussehen?!

Hallo meine Mitmenschen :) Ich habe vor das Mädchen meiner Träume zu küssen aber weiß nicht ob ein Zungenkuss oder ein normaler Kuss dazu angebracht wäre... Wenn ich jetzt z.B dabei bin sie zuküssen (Zungenkuss) & sie auf einmal nur ein normalen Kuss gibt ist ja (...) Woher soll ich wissen, ob sie einen Zungen oder einen normalen Kuss haben möchte ????

Hilfe -.-

...zur Frage

Mein erster Kuss war mit einem Mädchen, was nun?

Hallo, ich hab gestern mit ein paar ( teilweise fremden ) Menschen flaschendrehen gespielt und wollte eig. nur mit der Bedingung mitspielen nix mit küssen zu bekommen. Aber ein Mädchen hatte die Aufgabe, jeden aus der runde zu küssen und ich hab das nicht mitbekommen. Plötzlich stand sie vor mir und hat mich geküsst... Es war eher wie ein "bussie" für mich und es war LW, aber es war mein erster Kuss und jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Ist der erste Kuss so wichtig? Ich bin auch ein Mädchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?