Was bedeutet es, wenn sich ein Mädchen und ein Junge küssen, obwohl sie nur befreundet sind.

3 Antworten

Da müsste man nun schon noch wissen, ob es ein Kuss auf den Mund ist, oder ein angedeuteter Kuss, oder ein Kuss auf die Wange. Auf jeden Fall ist es Zeichen einer intensiveren Freundschaft. Oft ist so ein Kuss vollkommen belanglos und eher nur so eine Schicki-Micki-Gehabe das in bestimmten Kreisen so üblich ist.

Naja wir sind halt sehr gut miteinander befreundet, man könnte das auch fast verliebt nennen und ich komme auch immer zu spät nach hause, weil ich nicht gehen möchte. Er hat mich andauernd auf die Wange geküsst und ich weiß nicht genau wie wir auf das thema gekommen sind , dass er mich auf den mund küsst. Er sagte das sei etwas ganz normales, weil die meisten Freunde das ja bei der Begrüßung auch machen. Dann habe ich ihn das geglaubt, aber später habe ich mich nicht wohl gefühlt.

0

Hallo AylinYXD,

das bedeutet, dass beide sich in ihrer Freundschaft ganz lieb haben - dass das was ganz besonderes ist.

Der Kuss kommt von den Herzen.

Viele Grüße EarthCitizen

Sie sind halt gut befreundet. Küssen ist ja nicht gleich knutschen...

Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?

Eltern küssen ihre Kinder oft auf den Mund und Freunde bzw. befreundete Mädchen tun dies auch oft! Ist das richtig oder falsch? Was bedeutet dieser Kuss eigentlich? Ich meine nicht das Küssen in der Partnerschaft!

...zur Frage

was ist ein normaler kuss?

Was versteht man unter einem normalen kuss unter einem paar? Und woher wess man wie man sich küssen sollte? danke viel mal xx

...zur Frage

Wie läuft es ab im Bordell?

Also wie geht man da hin und so.Ich will wissen wie es abläuft mit der Kasse oder den Zimmern da 😂 Will zwar nicht dort hin,intressiert mich aber

...zur Frage

Anime wo rumgemacht wird, geküsst wird wie bei School Days?

Ich suche ein Anime wo rumgemacht wird, aber auch geküsst.

...zur Frage

Wie sollte ein Kuss in einer Beziehung aussehen?!

Hallo meine Mitmenschen :) Ich habe vor das Mädchen meiner Träume zu küssen aber weiß nicht ob ein Zungenkuss oder ein normaler Kuss dazu angebracht wäre... Wenn ich jetzt z.B dabei bin sie zuküssen (Zungenkuss) & sie auf einmal nur ein normalen Kuss gibt ist ja (...) Woher soll ich wissen, ob sie einen Zungen oder einen normalen Kuss haben möchte ????

Hilfe -.-

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?