Was bedeutet es wenn mir jemand "N" schreibt?

5 Antworten

Wirklich nur das N oder im Zusammenhang in einem Satz?

Ich würde den Schreiber fragen. Könnte Nerd bedeuten.

Nichts. Null.

Fernbeziehung mit einem Mädchen, über was schreiben?

Erstmal einen schönen Abend euch allen. :) Kenne das Mädchen schon seit einigen Monaten, jedoch hatten wir da noch keinen richtigen Kontakt, doch seit 2 wochen haben wir täglich mind 4 Stunden ohne Pausen geschrieben und hat sich herausgestellt, dass wir uns gegenseitig lieben, alles schön und gut... Doch ich muss gestehen, dass mir die Ideen wortwörtlich ausgehen, gestern z.b wars das erste Mal, dass wir nur ne halbe Stunde geschrieben haben, weil wir nix zum reden haben ... hab mich ds ziemlich dumm gefühlt, da ich denke dass das meine schuld ist. Ich überlege täglich über was wir schreiben können, aber mir fällt nichts mehr ein. Ich weiß so ziemlich schon alles über sie und über mich. Wir haben auch schon über unsere Zukunftspläne geredet, deshalb wollte ich wissen,ob mir hier jemand einen Rat geben kann, wie ich den kontakt "frisch" halten kann? (Ich 15 sie 14) MfG

...zur Frage

Mädchen schreibt mich an?

Das Mädchen hat mich angeschrieben und ich hab danach zurück geschrieben aber danach haben wir kein Wort mehr geschrieben. Warum schreibt sie mich dann an? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was bedeutet wtg im Chat?

Jemand hat mich über Instagram angeschrieben und wir haben geschrieben und sie hat geschrieben "Wtg?" Was bedeutet das?

Schonmal im Vorraus danke für die Antwort!!

...zur Frage

Was bedeutet bitte H2?

Hab mit nem Mädchen geschrieben, auf ein mal schreibt sie H2 was soll das bedeuten ? Hab sie gefragt aber sie ist noch nicht wieder on ...

...zur Frage

Was bedeutet wenn ein Mädchen mich ansieht und dann zur einer Freundin lächelt?

Sie sieht mich öfters im Bus an und lächelt zur einer Freundin. Ich bin 17. kann es bedeuten das sie was von mir möchte?

...zur Frage

Mädchen hat mich angeschrieben, schreibt jedoch komisch?

Hallo! Mich hat letztens ein Mädchen angeschrieben. Nachdem wir dann mehrere Tage miteinander geschrieben haben, hat sie auf meine Nachricht nicht mehr geantwortet. Vor 2 Tagen hat sie mich dann noch einmal angeschrieben. Kann mir jemand erklären, was ihr Ziel dabei ist? :D Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?