Was bedeutet es ,wenn mir ein Mädchen Herzchen in den Hefter malt?

8 Antworten

Ich denke jetzt nicht das die sofort in dich Verliebt ist ,weil sie Herzchen auf deine Hefter malt, dass machen viele Mädchen. Ich denke mal das du in sie verliebt bist. Versuch doch einfach mal dein Glück :D

Also Mädels malen überall herzchen hin, aber wenn du merkst dass sie das flirten anfängt... ; ) LG :-D

Das kann alles und nichts bedeuten. Vielleicht wollte sie dich nur ärgern oder ist in dich verliebt.

Warum sind die Jungs in meiner Klasse so "Kindisch"?

Es suckt einfach ab. Lachen über Witze die nicht lustig sind. Machen nur Sex Witze, die nicht lustig sind. Reden nur über Sex. Lachen schon bei dem wort sex (obwohl das die Mädchen auch tun.). Müsst garnicht denken wäre Außenseiter trotzdem suckt des iwie ab, täglich nur sex gelabere. Bin selber M/14..die anderen 11-13 aber ich war in dem Alter nicht so iwie...hat bei denen die Erziehung nicht gefruchtet?

...zur Frage

was heißt denn blos: "es war nicht so gemeint"?

wenn person a von einer anderen person b verletzt/ oder beleidigt wurde dann sagt doch person b meistens: "es war nicht so gemeint". aber was hat das zu bedeuten dieser satzt? ich versteh es nicht! denn eigentlich wenn man wütend ist und zb ein schimpfwort benutzt oder einfach sich total daneben verhält dann ist es in dem moment doch total so gemeint wie man es sagt! oder nicht? denn der satzt: es war nicht so gemeint sagt doch es wäre nicht so gemeint gewesen?!? also ich komm damit garnicht klar!

...zur Frage

Können depressive Menschen lachen?

Diese Frage klingt eventuell etwas "sarkastisch" o.ä aber sie ist völlig ernst gemeint. Können Leute mit Depressionen sich auch über etwas freuen (Wenn auch nur für einen kurzen Moment) oder können sie auch etwas lustig finden und darüber lachen?

Lg

...zur Frage

Seytan bringt mich zum lachen?

Ich muss bei unpassenden situationen lachen zum bsp in der moschee weil ein komischer klingelton beim gebet plötzlich klingelt oder einfach so unterwegs über alles und das regt mich so auf ich will garnicht lachen aber ich find immer alles lustig. Macht das der Seytan um mich zur ubglaube zu führen?

...zur Frage

Was ist so Lustig an Scrubs und how i met your mother?

Hallo ,

Kann mir einer bitte sagen was ist so lustig an diesen Soaps ? Was ist der Sinn ? Also ich habe Humor und lache über mache Sendungen wie z.B. Die Simpsons , Malcolm Mittendrin oder die dreisten drei . Ich finde bei Scrubs oder how i met your die Witze sehr unlustig und versteh es nicht wie man drüber lachen kann ...

Also was ist daran so lustig und was ist der Sinn davon

Mfg

...zur Frage

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?