Was bedeutet es wenn mich meine Freundin kurz am Kinn streichelt? Meine Freundin hat es bei mir gemacht und will mir nicht erkläre was es bedeutet?

2 Antworten

In welcher "Beziehungsphase" seit ihr denn?

Mit allem drum und dran?

Oder hat sie evtl. angedeutet, dass es etwas mehr körperlich werden darf?

Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, hier sind ja viele noch jünger, oder wie du oder deine Freundin so drauf sind.

Ferndiagnosen können natürlich immer daneben liegen, aber grundsätzlich wäre meine Einschätzung (auch mit dem geheimnisvollen "komm selber drauf"), dass sie dich voranlocken will. "Komm schon Katerchen"...

Das wird sie wahrscheinlich ja nicht unbewusst nebenbei nebenbei gemacht haben, hat sie dir dabei in die Augen gesehen? Dann wäre die Sache für mich klar.

Sie will dich auf deine unnormale Bartfrisur aufmerksam machen.

wer kann das deuten?was bedeutet es wenn einem ein bekannter am arm streichelt?

Hat das was zu bedeuten

...zur Frage

Was bedeutet es wenn man zu seiner Freundin "Mama" sagt?

Ist mir heute irgendwie passiert. War ein Versehen! Sie hat gelassen darauf reagiert. Aber was bedeutet das auf psychologischer ebene?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn eine Frau meine Wange streichelt, bei einer Unterhaltung?

Ich saß mit Freunden beim Oktoberfest zusammen. Eine Freundin, die neben mir saß wirft ihren Arm um mich und streichelt während der Unterhaltung meine Wange. Aber vor ca. Einem halben Jahr hat sie mir klar gestellt, dass wir nur Freunde sind ( als ich ihr gebeichtet habe das ich auf sie stehe). Doch an diesem Abend sagte sie das selbe zu einem bekannten, aber verschluckte das "nur". Wie soll ich dazu stehen/reagieren? Danke schonmal jetzt, LG

...zur Frage

Unterirdischer schmerzende Pickel am kinn was tun?

Hey ich habe einen Pickel auf meinen Kinn bekommen den man nicht sieht aber spürt er tut mega weh was soll ich nun tun ? Ich habe gerade Penaten drauf geschmiert ist das ok ?

...zur Frage

Kann man sich das Kinn prellen?

Ich lag gestern so am Wasser weil ich was gucken wollte und hab mich so mit dem Gesicht darüber gebeugt, aber ein Teil von meinem Gesicht war noch am Rand und das wusste meine Freundin nicht und dann wollte sie mein Gesicht ins Wasser drücken und dabei bin ich mit dem Kinn an der Kante aufgeschlagen. Hat aber nicht geblutet, aber ist trottzdem sofort rot geworden und jetzt tut es ganz schön weh wenn ich leicht drüberstreiche undso und wnen ich drauf drücke richtig doll. und es ist leicht dick wie ich finde. Kann man sich das Kinn prellen? und was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?