Was bedeutet es wenn mich meine Freundin kurz am Kinn streichelt? Meine Freundin hat es bei mir gemacht und will mir nicht erkläre was es bedeutet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In welcher "Beziehungsphase" seit ihr denn?

Mit allem drum und dran?

Oder hat sie evtl. angedeutet, dass es etwas mehr körperlich werden darf?

Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, hier sind ja viele noch jünger, oder wie du oder deine Freundin so drauf sind.

Ferndiagnosen können natürlich immer daneben liegen, aber grundsätzlich wäre meine Einschätzung (auch mit dem geheimnisvollen "komm selber drauf"), dass sie dich voranlocken will. "Komm schon Katerchen"...

Das wird sie wahrscheinlich ja nicht unbewusst nebenbei nebenbei gemacht haben, hat sie dir dabei in die Augen gesehen? Dann wäre die Sache für mich klar.

Sie will dich auf deine unnormale Bartfrisur aufmerksam machen.

Was möchtest Du wissen?