Was bedeutet es, wenn meine wii aus ist und es nicht rot sondern gelb leucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die LED gelb ist, lädt die Wii im Hintergrund automatisch neue Daten runter, auch wenn du nicht spielst. Nannte sich Wiiconnect 24.

Das ist aber schon seit 2 Jahren offline, darum kannst du das in den Einstellungen einfach abschalten. Verbraucht ja nur unnötig Strom wenn die Wii ständig läuft ohne dass du da bist.

Dann wird auch die LED wieder rot.

Vielen Dank!

0

Alles nicht richtig. Die rote Leuchte zeigt nur dass deine Wii aktuell nicht mit deinem Netzwerk bzw. Wlannetz verbunden ist. Wenn du in den Einstellungen der Wii den Netzwerknamen und das Passwort eingibst, zeigt deine Wii garantiert wieder eine "gelbe" Leuchte an.

Das ist vielleicht wie bei der ps4 ein blue/white light of death (also hier dann yellow)
-Hoffe ich konnte dir helfen-

dankeschön, was ist denn ein "light of death"?😁

0