Was bedeutet Es Wenn mein schwarm mich anlaechelt?

3 Antworten

Kann alles oder nichts bedeuten. Entweder er freut sich, dass er DICH sieht, oder er ist einfach ein freundlicher Mensch und lächelt jeden/andere auch? an.....

So weit ich ihn kenne, Oder ich Es gesehen habe zeigt er eig. Nur seinen freundin so ein strahlendes lächeln

0

Sie freut sich dass du da bist..

Gut dann er ;))

0

Dass er sich freut, dass du da bist?!

Dieser Junge hat das schönste Lächeln der Welt, aber wieso nutzt er mich damit aus?

Mein Schwarm hat einfach das schönste Lächeln der Welt. Aber er nutzt das total aus. Immer wenn er mich anlächelt bin ich wie hypnotisiert kann mich kaum bewegen und tue alles was er mir sagt. Und dass weiß er auch. Aber wieso nutzt er mich denn so aus? Heißt das das er mich nicht mag? Aber vor allem wie macht er das? Wieso wirkt es auf andere Mädchen nicht? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was bedeutet mein Schwarm bzw. Überhaupt Schwarm.? Antworten?

ich weiß es einfach nicht

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn man seinen schwarm im traum sieht?

hey ich habe gestern abend von meinen schwarm geträumt. also ich war auf einen balkon und habe von da aus ihn beobachtet aber er hat mich nicht gesehen und er war mit seiner familie. Was könnte das bedeuten?

...zur Frage

Mag er mich nicht oder was jetzt?

Hute in der Schule hat mein Schwarm mit einer Freundin von mir gesprochen. Sein bester Kumpel war auch dabei und hat meine Freundin gefragt ob nicht ihre komische Freundin in meinen Schwarm sei. Was bedeutet dass mein Schwarm nun weiß dass ich in ihn bin. Er ignoriert mich aber und ich weiß nicht was ich machen soll. Ihr müsst mir helfen😭😭

Danke im voraus😘

...zur Frage

Wie soll ich antworten?was bedeutet das?

ich habe gestern mit meinem Schwarm geschrieben 💗 danach musste ich kurz weg und habe geschrieben dass wir vllt noch später schreiben können, er hat das gleich gesehen. Nach 2 Stunden hat er mir ein Fragezeichen,,?" geschickt. Was soll das bedeuten und wie soll ich antworten?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich habe geträumt meinen Schwarm zu küssen?

Hallo liebe Community! Ich habe heute Nacht von meinem Schwarm geträumt, wie ich ihn küsse. Hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?