Was bedeutet es wenn mein Kumpel total nervös ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ihn war das alles ungewohnt, er war sicherlich aufgeregt und konnte das nicht so cool überspielen.
Sieh es mal von der anderen Seite, wenn er dich nicht mögen würde, würde er dann mit dir Händchen halten und kuscheln ? :)

Das er ziemlich aufgeregt war weil er dich anscheinend ziemlich gern hat ;) voll süß :D

Ist doch klar! Er war sehr nervös!!!
Er wird Dich sehr mögen!!!

Was soll ich tun ich will ihn küssen aber trau mich nicht😿er willauch?

heii ich habe einen freund und habe mich gestern getroffen mit ihm...Wir haben uns umarmt und gekuschelt aber...Er wollte mich küssen und ich habe abgelehnt...Das war ein Fehler...Da ich generell schüchtern bin haben wir uns nicht getraut Händchen zu halten...Als wir ein bisschen gekuschelt haben hat er mich am Oberschenkel gestreichelt und ich habe gezittert weil ich aufgeregt war😔wir treffen uns in 2 Wochen noch mal aber ich habe angst ihn dann zu küssen aber ich will es... Was soll ich tun🤔❤LG leonie

...zur Frage

Braucht er Abstand von mir oder hab ich etwas falsch gemacht?

Ich und meine Freunde haben letzt eine Party bei mir zuhause gemacht mit Übernachtung und so (es waren auch zwei Kumpel bei dabei) am Abend haben wir noch ein film geschaut und da nahm der eine Kumpel von mir meine hand dann haben wir halt händchen gehalten! Nun hatten wir wieder Schule und er hat mich komplett ignoriert, jetzt ist meine Frage ob ich etwas falsch gemacht habe oder er erstmal Abstand von mir braucht?

...zur Frage

Was bedeutet Händchenhalten mit einem Jungen für ihn?

Hi,

ich habe nen guten Freund seit 2 Jahren nicht merh gesehen. Als wir uns vor 3 Tagen wieder gesehen haben, haben wir automatisch Händchen gehalten (wir haben nen Film geschaut und da halt Händchen gehalten und gekuschelt und am nächsten Tag automatisch wenn wir auf den Zug gewartet haben auch Händchen gehalten). Er musste dann gehen, aber wir haben jetzt nicht darüber gesprochen, was das für den jeweils anderen bedeutet hat. Wir haben immer noch Kontakt, daher hatte er auch die Gelegenheit mich darauf anzusprechen. Hat er aber nciht..... Soll ich ihn als Mädchen darauf ansprechen und wenn ja, wie? Wie lange soll ich warten, bis er mich anspricht?

...zur Frage

Händchen halten und Kuscheln? ist dass noch Freundschaft?

Hallo, ich habe eine Frage die oben steht... mein freund (Kumpel) und ich haben einem Tag Händchen gehalten und gekuschelt, er meinte aber nur er hat es freundschaftlich gemacht... ist dass überhaupt noch freundschaftlich? Oder ab wann hört die Freundschaft den auf? Ich habd Gefühle für ihn und bin mir einfach nicht sicher ob er dass gleiche fühlt wie ich und wenn ich ihn frag meinte er es ist freundschaftlich, so wie ich schon sagte? Habt ihr Ratschläge für mich? Danke schon im voraus!:)

...zur Frage

Merkte sie das mein interesse an nicht so hoch war?

Hallo

Wenn man jemanden kennenlernt und derjenige fragt dann.

Was ist das zwischen uns? (bisher hat man gekuschelt, sich geküsst, händchen gehalten)

Aber man weicht der frage aus und später zeigt man der Frau das sie einem was bedeutet und sie sagt dann.

Hätte nicht gedacht das dir soviel an mir liegt

Was sagt das dann aus? Freut sie sich nun drüber und hatte sie vorher den Eindruck, dass mein interesse an ihr nicht so hoch ist?

...zur Frage

Händchen halten in der Schule? Mein gutes Recht?

Hey, Also mein Freund und ich haben heute in der Pause NUR Händchen gehalten! Ich hab mir gar nix dabei gedacht! Das ist doch wohl mein gutes Recht, oder? Aber dann meinte eine Lehrerin zu uns, wir sollten nicht Händchen halten!!! Aber ist es nicht meine Entscheidung? Darf ich nicht machen, was ich will? So und jetzt wollte ich frage : Kann man uns das verbieten? Was meint ihr dazu?

Ok! Danke im Vorraus!!! Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?