Was bedeutet es wenn mein Freund beim Küssen die Augen schließt?

2 Antworten

Es gibt eine Statistik das die Mehrheit der Menschen ihre Augen beim Küssen schließen, also musst du dir da keine Sorgen machen. Genauso musst du dir aber auch keine Sorgen machen wenn du sie offenlässt, das macht halt jeder anders

ist ein gutes zeichen er fühlt sich wohl es ist ein tolles gefühl für ihn....und normalerweise hat man augen beim küssen immer zu

Erster Kuss Wie soll ich vorgehen nerös?

Hey Leute ich bin vanessa bin 14 🚫🤗wie ihr oben sehet ist meine Frage über den ersten Kuss....Ich hätte ihn fast am Samstag im Schwimmbad geküsst und ich habe immer abgeblockt ich hatte Angst ich wusste nicht ob er ein Kuss wollte oder nicht er kam immer näher als ich auf seine Beine lag 😅😅 ich war verunsichert ....und als ich gehen musst tat er mir so leid er hatte mich im wasser immer gekitzelt er hatte mich getragen er ist so verdammt cuttttte😍 ich habe ihn versprochen am Freitag wieder wen wir schwimmen gehen ihn auch zu küssen da ich es ja auch eigendlich wollte

1. wie soll ich vorgehen

2. woher weiß ich ganz ganz sicher das er es will und wann merke ich es 😅❤

3.soll ich ihn ihrgendwie festhalten 🤷‍♀️ also Hand auf sein Nacken machen ?

4.soll ich danach lachen oder ihn nochmal küssen

Ich weiß es nicht ich hatte den ersten Kuss noch nicht 🤷‍♀️😅

5.wie war es bei euch so

...zur Frage

Frage zu Luzidem Träumen (Augen schließen)

Also wenn man in luziden Träumen z.B jemanden küsst und dabei die Augen schließt (weil es ja für gewöhnlich so ist), wacht man dann auf ? Oder schließt man in luziden Träumen automatisch die Augen nicht ? Hat jemand Erfahrung damit ? Und allgemein.... ist es schlimm wenn man in luziden Träumen die Augen kurz schließt oder für längere Zeit (z.B beim Küssen ) ? Danke schonmal LG

...zur Frage

Warum macht man die Augen zu beim Küssen?

Hei zusammen... Hier ist eien Freundin von Krümmelmonsta

Ich hab kein GF deshalb darf ich über ihren Acc fragen...

Ich weiß das ist eine merkwürdige Frage.Immer wenn ich jem.küsse mache ich das irg wie Automatisch.. Ist das normal?? Wenn man mit Augen offen küsst.. ist es dann das gleiche?

Ist es ein schlechtes Zeichen,wenn man selber mit Augen zu küsst..und der Andere mit Augen offen???

Hab mal davon gehört

Liebe Grüße..♥

...zur Frage

Soll ich ihn küssen wenn er mich anschaut?

Also ich habe von meinem besten freund erfahren das mich mein Schwarm morgen fragen wird ob wir zusammen sein wollen...Er schaut mir beim reden auch immer in die Augen😊oder was zeigt mir das ich ihn küssen darf oder soll. ..oder soll ich ihn garnicht küssen? Ps: ich bin eigentlich sehr schüchtern

Danke im voraus ♡

...zur Frage

Beim küssen ( rummachen ) lasse ich immer die Augen offen...

warum isz das so? jede frau die ich bis jetzt gehabt habe, hatten die augen zu.

ich will diesen schönen moment ja auch geniessen aber ich habe einfach mühe sie zu zulassen..

ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?