Was bedeutet es, wenn mein Chef mir eine Aufgabe gibt,

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

möglichst sofort angehen und möglichst zügig durchziehen. genaue angaben kann man nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich so viel wie 'So bald wie möglich' 'Möglichst bald' - Wenn er wollen würde, dass du die Aufabe bis zu einem bestimmten Datum erledigt hast, hätte er dir das Datum mit Sicherheit genannt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am allerbesten so schnell wie möglich ... kommt halt auf die aufgabe an. ich würde allerdings sofort anfangen und mich beeilen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du Deine angefangenen Arbeiten erledigt hast,solltest Du die Aufgabe,die Dein Chef Dir gegeben hat,in Angriff nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, er wartet, dass du es so schnell wie möglich erledigst, also priorisiere deine Aufgaben und fang an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Chef möchte sehen ob du selbständig und zufriedenstellend eine Aufgabe - welche er an dich delegiert - in seinem Sinn und im Sinn der Firma zu einem kurzfristigen Ergebnis führen kannst.

Los! Das ist eine Bewährungsprobe für dich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt nur "bald", und es liegt an Dir, genauere Informationen zu erlangen. NACHFRAGEN! Zeitnah ist eine duselige Managerfloskel, die gar nichts heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedeutet,das es am besten vorgestern erledigt sein soll.

LG wertfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten Gestern schon. Also keine Zeit verlieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald als möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gestern

auf jeden Fall so schnell wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?