was bedeutet es wenn mein Blut bei der Periode sehr bräunlich ist?

2 Antworten

Braunes Blut ist einfach altes Blut. Bei mir ist das immer am Anfang der Periode und wird dann immer heller. Ist also eigentlich ganz normal :)

weiter beobachten und wenn es das nächste Mal wieder so ist zum Arzt

Blut Aber keine Periode was tun?

Hey also ich hatte noch nie meine 1 Periode und heute hatte ich braune Bremsspuren und noch Blut in der unterhose* wenig Blut* und dann hab ich zur Sicherheit Periode von meiner Mutter genommen und bin in die Schule nach der Schule hatte ich mehr Blut auf dem Papier als ich abwischte und jetzt eben hatte ich blutigen schleim und Einwenig Stuhlgang noch sind das Anzeichen der 1 Periode wenn ja was soll ich genau tun?

...zur Frage

Pobleme während der Periode durch Alkoholeinfluss, kann Alkohol die Periode verändern?

Hallo also immer wenn ich meine Periode habe, habe ich schon mehrere Tage vorher starke Schmerzen und auch während der Periode. Doch ich diesmal War ich am Wochenende feiern und habe Alkohol getrunken. Den tag nach der Feier habe ich meine tage bekommen, obwohl ich vorher keine schmerzen hatte und eigentlich meine tage auch noch nicht bekommen sollte. Außerdem habe ich auch jetzt gar keine schmerzen und das Blut ist viel dunkler als sonst, es ist auch etwas bräunlich und was schwarz, weil es so dunkel ist. Normalerweise ist das bei mir nie so. Weiß jemand woran das liegt oder ob der Alkohol das beeinflusst hat? Schon jetzt Danke an alle die mir helfen❤

...zur Frage

Brauner Ausfluss bei Periode?

Also ich hab die Periode am 2.3 bekommen unshaven aber seit heute nur noch braune Periode, ist das normal älteres Blut oder was? Sie wandelte von normal rot nach bräunlich

...zur Frage

Blutklumpen während der periode?

Hallo

Ich hab seit einem jahr meine Tage und noch nie tampons benutzt, weil ich die vorstellung sich etwas da rein zu schieben eklig finde ausserdem sind die finger dann ja voller blut. jedenfalls bin ich am überlegen doch welche zu benutzten aber ich frage mich was mit dem blutklumpen passiert die manchmal rauskommen. Das ist ja nicht nur blut sonder auch haut also gebärmutterschleimhaut und die kann ja nicht einfach in den tampon einziehen oder??

danke im voraus

...zur Frage

Kaum noch Periode, eher bräunlicher Ausfluss.

Hallo ihr Lieben:)

hab eine Frage zur Periode und der Pille. Seitdem ich die Pille nehmen (mehr als 2 Jahre) hatte ich meine Periode meistens 2 Tage, allerdings eine ganz normale Blutung. Seit über einen halben Jahr kommt kaum noch Blut, eher bräunlicher Ausfluss. Öfters kommt von alleine auch nichts raus, sondern bleibt einfach am OB. Aber am OB erkennt man, dass an der Spitze rotes Blut ist, auch wenn hell, aber Blut. Zudem habe ich nun seit längeren einen Partner und da wir nur mit der Pille verhüten, habe ich immer meine Bedenken, ob dies wirklich meine Periode sein soll oder nicht. Von einer sogenannten Einnistungsblutung habe ich auch schon gehört..

Naja, also kann es sein, dass ich trotz so wenig 'frischen' Blut und bräunlichen Ausfluss(nur auf dem OB), dass dies meine Periode ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?