was bedeutet es wenn mein auftrag in bearbeitung ist (rebuy)?

2 Antworten

das muss doch erst einmal ins Logistikcenter....dort ist es wahrscheinlich noch nicht gescannt.

Na so wie es da steht .. es ist in bearbeitung ... warte noch etwas.

hmmm ich dachte mit in bearbeitung ist gemeint, dass es schon geschickt wurde, schadeee, ich habs ja schon letzte woche bestellt und ausversehen ein paar cent zu wenig überwiesen und diese paar cent sind erst heute angekommen :/ 

0

Wann bearbeitet Rebuy einen Auftrag?

Ich habe ein Paket nach Rebuy geschickt es ist Samstag bei Rebuy angekommen aber der Status ist noch immer bei 1/4 und nicht bearbeitet wann bearbeiten die meine Sendung

...zur Frage

Rebuy - Versand in Bearbeitung. Wie lange kann das dauern?

hallo zusammen!

habe mir gestern nachmittag bei rebuy einige bücher bestellt und diese auch per paypal bezahlt. von anderen online shops kenne ich es, dass schon nach kurzer zeit oder spätestens am nächsten werktag eine bestätigungsemail kam, dass die ware versand wird oder zumindest versandbereit ist. heute nachmittag und eben gerade habe ich mal bei rebuy geschaut, wie es dort aussieht doch dort steht nur "verstand: in bearbeitung" jedoch ist vermerkt worden, dass ich bereits bezahlt habe.

wisst ihr wie lange sowas bei rebuy dauert? ist meine erste bestellung..

oder was habt ihr für erfahrungen mit der versandbereitschaft bzw. dem versand gemacht?

danke

...zur Frage

Kann man eingesendete Ware bei Rebuy wieder zurück verlangen?

Hallo,

Kurze Frage, und zwar kann man bei rebuy Ware die man zum verkauf dort eingesendet hat, wieder zurück verlangen? Der Verkauf ist noch in bearbeitung. Weiß da jemand bescheid? Der Grund ist, dass ich für den verkauften Artikel ein besseres Angebot bekommen habe, als wie von Rebuy.

...zur Frage

Wann kommt mein Paket von ReBuy? ^^

Hallo,habe mir gestern um ca 21:00 Uhr ein Handy von ReBuy bestellt.Das Paket wurde heute in Auftrag gegeben.Kommt es vielleicht heute noch? PS:Bis jetzt wurden alle Sachen,die ich von ReBuy bestellt habe,von Hermes zugestellt

...zur Frage

Wie funktioniert die Sendeverfolgung bei rebuy nach dem neuen Update?

Ich habe am 14.04 bei Rebuy bestellt. Mein Problem ist, dass es bei meinen Käufen immer noch "offen" steht, das Paket also noch nicht versandfertig ist. Das wundert mich, da sonst genau das bei rebuy immer richtig schnell geht und das Paket meistens schon nach einem Tag versandfertig ist.

Bis vor kurzem konnte man ja auch noch sehen, in welchem Status das Paket momentan ist. (Versandvorbereitungen,...) Doch nach dem neuen Update sieht man das irgendwie nicht mehr. Bin ich nur zu blöd das zu finden, oder hat Rebuy diese Anzeige abgeschafft?

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen, Lg Liesel99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?