Was bedeutet es wenn man wegen Game Logs bei COmbat Arms gebannt wurde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die GM's haben die Möglichkeit, alle statistischen Daten jedes Spiels zu aufzurufen. D.h. sie können sehen, dass du innerhalb eines Games extrem viel Headshots gemacht hast, oder ähnliches. Z.B. wie schnell kills hintereinander gemacht wurden u.s.w. Tja... Hacker sind einfach arm (dran).

wiso wurde ich in combat arms gebant. weil, ich hacke? ich hacke nicht.ich habe nx drauf gemacht und wollte mir eine m32 kaufen und da war die 3,400 nx weg,dann habe ich es noch mal gemacht dan kamm die waffe.mein namme ist schuler95 bitte ich bin kein hacker macht das ich nicht mehr gebannt werde

also jetzt z.b wenn ich mit meinem kumpel 1 gg 1 gemacht habe...und ich den sehr hoch besiegt hab kann man dafür auch gebannt werden?

Was möchtest Du wissen?