Was bedeutet es wenn man von seiner Lehrerin träumt?

5 Antworten

Was genau hast du denn geträumt? Es könnte viele Gründe geben. Auf jeden Fall werden in Träumen unbewusste Gedanken, Gefühle etc. verarbeitet, was bedeutet, dass die Lehrerin eine bestimmte Rolle in deinem aktuellen Lebensabschnitt spielt.

Danke 👅

Das ich mich mit der Lehrerin gestritten habe.

Hallo!

Hmm, was hast du denn von deiner Lehrerin geträumt? Aber ich würde mal vermuten, dass du dich unterbewusst mit ihr beschäftigt hast.

Grüße, Dreams97

Danke👅 also ich habe nicht von ihr geträumt sondern meine Freunde und ich auch mal aber nicht so oft wie die 😂😱

Das ich mich mit meiner Lieblings Lehrerin gestritten habe.

Hängt davon ab was du geträumt hast XD

Ich träum auch manchmal von Lehrern. Wahrscheinlich beschäftigt dich etwas bzw. vllt hast du Stress oder so. :D -> in der Schule halt

LG Flo :)

Nichts, was soll es bedeuten.. ist nur ein Traum

Wenn man öfters

Mann dann hätte ich früher nur Alpträume gehabt.