Was bedeutet es, wenn man sagt "mag es auch gerne etwas härter"?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas härter heisst nur etwas rauer, wilder, mit leichten bis etwas heftigeren klapsen, beissen, kratzen.

SM ist nicht Hart, SM ist Sadistisch bzw. Masochistisch.

Und ja herantasten ist nicht die schlechteste Idee, sonst stimmt die Dosierung nicht und es gibt Stress.

;-)))

seh ich genauso ;) vielleicht noch bißchen haare ziehen... aber auch da herantasten, lach

0
@berlinbynight

Einige stehen drauf, andere kriegen die Krise.

Dabei will ich mich doch nur festhalten. Bei Leidenschaft gibt es kein herantasten.

:-)))

0

Ach wo,überhaupt nicht. Das hat absolut nix mit SM zu tun. Wir Frauen mögen es halt,vom Partner etwas härter angefasst zu werden (nicht so soft,wie wenn wir kleine zerbrechliche Mäuschen wären).

Klar,drauf eingehen.Ganz viel mit dem Partner drüber sprechen. Keiner von uns kann schließl. Gedanken lesen,also erfährt man halt alles nur durch fragen. Wie gesagt,das hat null mit irgend einem perv. Mist zu tun. Sondern ich seh' das so,auch bei ganz normalem "Blümchensex" darf "Mann" gerne etwas härter zupacken ;-). Bin mit meinem Süssen jedenfalls überglückl. so wie's ist^^!!!!!

Sie liegt gerne auf Beton.

Was möchtest Du wissen?