was bedeutet es wenn man sagt entwas wird moderat eingestuft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht übermäßig streng.

Hat es Vorteile...

...wenn man einen moderaten NAT-TYP hat? Es gibt ja offen,moderat und strict.Ich dachte immer Meiner wäre strict,aber ich hab gesehen dass Er ,,moderat" ist.Jetzt meine Frage: Macht es einen Unterschied ob der NAT-TYP auf moderat oder strict ist?

...zur Frage

Wird Yoga im Christentum als gefährlich eingestuft?

Ein gläubiger Kumpel von mir weigert sich Yoga zu machen und sagt, das sei okkult. Warum denkt man das?

...zur Frage

Was bedeutet moderat?

Hallo zusammen.

Es gibt ja Leute, die konservativ, liberal und moderat eingestellt sind.

Kann mir jemand sagen, was "moderat" im Bezug auf religiösen Glauben bedeutet ??

...zur Frage

Was bedeutet es wenn man einen invalidengrad von 1% hat?

Oder was muss man haben um so eingestuft zu werden

...zur Frage

Wie bekomme ich den Nat-Tpy Moderat?

Hallo, Ich wollte mit einem Freund ein Uplay spiel spielen (The Crew) das funktioniert aber leider nicht weil ich bekomme den Nat typ Offen und strikt hin er hat aber Moderat und er hat keine Möglichkeit dies umzustellen da er keine Chance hat an die Fritz.box Einstellungen zu kommen, ich schon. Nun meine Frage wie bekomme ich den Nat-Typ Moderat so dass ich mit ihm spielen kann. Währe toll wenn ihr wiest wie also offen und Strikt schaffe ich daher brauche ich Moderat. Das weiß ich daher da es im Spiel ein Verbindungstest gibt, Ports habe ich freigeschalten und wenn ich Upnp aktiviere habe habe ich den Nat-Typ offen sonst strikt.

...zur Frage

Ist 1 Joint am Tag moderat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?