Was bedeutet es wenn man öfters von einer Person träumt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nachdem, was Du träumst, ist es was Gutes, oder nicht so, auf alle Fälle wirst Du Dich gedanklich oft mit ihr beschäftigen, oder begegnest ihr öfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamiihatfragen
11.07.2017, 18:43

warum mit ihr? Es ist kein schlechter Traum, eher wie eine Sehnsucht.Also heißt es das wenn ich an etwas oft denke, das ich dann davon träume?

0
Kommentar von eklezeitalter
11.07.2017, 18:57

man kann es nie so genau sagen, wird ja nicht umsonst gesagt "Träume sind Schäume". ich selbst halte davon gar nichts, denn wenn man sich in sowas hineinsteigert, kann man auch Enttäuschungen erleben,  

0
Kommentar von Tamiihatfragen
11.07.2017, 21:09

Aber es muss ja Bedeutungen haben wenn man im Tiefschlaf öfters das selbe träumt

0

Kommt darauf an was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von otto1337
11.07.2017, 22:48

Wenn diese Person dich fickt ist das was anderes wie wenn sie dich umarmt

0

Was möchtest Du wissen?