Was bedeutet es wenn man nach horny nurse im www sucht?

7 Antworten

Da stehen vermutlich irgendwelche Phantasien und Klischees dahinter.  z.B. das Klischee, dass Krankenschwestern aufgrund ihrer ungünstigen Arbeitszeiten wenig Gelegenheit zum Sex haben und deswegen jede sich bietende Chance dafür nutzen. und z.B. die Phantasie, von einer Krankenschwester gepflegt zu werden und dabei eine Erektion zu bekommen, um die sich die Schwester dann auch gleich kümmert. vielleicht auch die Phantasie, sich wegen einer Verletzung nicht selbst befriedigen zu können, worauf die Krankenschwester - natürlich ;) - für die Erlösung sorgt.

iwie verrückt....:D

Es handelt sich um einen Fetisch.

erzähl mir mehr dazu :D

@Natiiiii88

Es gibt nichts zu erzählen. Ein Fetisch ist ein Fetisch.

Fetisch rollenspiele oder was ist das...:D

@Natiiiii88

nein, was er gesucht hat war wohl ein porno , wo eine szene wie im krankenbett oder beim arztbesuch gespielt wird. kann video oder pics sein. also sex mit einer "krankenschwester", die halt eben keine ist, sondern das spielt.

Also rollenspiel halt?

aber da er mein freund is...Nuss ich mir wohl n Krankenschwesterkostüm anschaffen ...!:D

@Natiiiii88

ja so ungefähr. es gibt die pornstars, die das halt spielen. zum beispiel jenna Lovely. -)

Also wenn man Horny nurse sucht. ..Dann sucht man einfach nur nach einer Dame im Krankenschwesterkostüm oder ist das noch mehr...?:D sorry das ich so dumm frage...; ) :D

Das ist kein Fachbegriff sondern englisch.
Horny nurse bedeutet Heiße Krankenschwester.

gehört zu fantasien.

Genau. ..Aber mein Gedanke war der das die Kenner wissen was sie erwartet wenn sie Horny nurse eingeben...sprich tiefsinnig. ..:D

Achsoo, zopf, brille, extrem kurzes krankenschwesterkleid wo man schon bischen den arsch sieht, dünn, kleiner knackiger arsch und solche langen socken

Nue ne frage, warum interessiert dich das so? 😌 8

oki das kommt ich mir iwie fast denken das die Horny nurse dann ungefähr s gekleidet sein soll. ..:))) aber wie kommt man (n) auf HORNY NURSE? Warum nicht einfach geile Krankenschwester o.ä. ?:D Horny nurse ist vielleicht ein Begriff für die die zb wie einer hier sagte weiße erotik toll finden oderso. ..?!:)

Mein Kerl interessiert das so...:D & ich will dann evtl für ihn die Horny nurse sein...;)))))

hört sich halt besser an,ist wie interracial, niemand sagt "Unterscheidung der Rassen" außerdem sind so gut wie alle seiten im internet in denen es um pornografie geht auf englisch weil die Seiten eben international nutzbar sein wollen9

Glaub mir du wirst den krassesten sex deines lebens haben wenn du das für ihn machst9

ok...Du bist dann wohl ein Kenner. ..;) das hab ih gesucht! :D was genau reizt dich so daran...?Wie sind die Fantasien dann...?:)

Es ist einfach so geil weil es einfach so alltäglich ist und dieses ganze "kurzer rock" ding mich auch übel anmacht, ich finde es halt einfach extrem sexy. Die brille und der zopf sind übrigens wichtig, nicht vergessen

oook...sehr gut !:D und was für Fantasien gehen dir dann so ungefähr durch den Kopf. ..? Und warum ausgerechnet die Krankenschwester und nicht die Polizistin...?;)

weil ich viel illegales mache und polizisten bei mir eher panik auslösen 😅 Also wenn ich mir vorstelle dass eine "meine freundin" dann immer so dass ivh halt in ihr zimmer bzw nachhause komme und sie dann auf mich wartet, wie sich die ganze schwiße eben entwivkelt und dann bei der stellung finde ich es geil sie über den tisch gelehnt zu haben und.. ja. der Rock sollte so kurz sein dass man ihn nicht ausziehen muss sondern einfach die panties zur seite schieben muss um rein zu fcken

hahahahahahhahahahahahhahahahha ja daaaann verstehe ich nun warum er auch lieber nach Krankenschwestern guckt. ..:D

mann... dein freund kann sich glücklich schätzen. verfickt glücklich. 😂

mal gucken. ..Vielleicht stelle ich mich eher wie ne stupid nurse an...;)

die kleidung und dass er dich durchnehmen kann ist das wichtigste 😅

Also brauch ich im Gegensatz zu dem was hier beschrieben wurde keine spritzen o.ä. Werkzeug. ..?:D ;) Stichwort weiße erotik...!:)

nope XD

Du musst einfach nur Geil aussehen und dich wie eine Bimbo anstellen also kleines dummerchen

oooook. ..:D soll ich dann denn sotun als wäre ich eine nurse. ..?:D weißt ja..."oh man man man ...Das sieht ja gar nicht gut aus. ..Legen Sie sich mal hin. ..Da muss ich genauer nachschauen. .." oder sowas...:DD

Also bei mir geht es nur um dieses aussehen aber vllt. steht der auch darauf, Hast du was gegen blasen?

aber warum denn ausgerechnet Krankenschwester. ..? Ich kann doch auch sexy dessous anziehen...?!:) fände ich persönlich angenehmer...:D

Also dessous finde ich nicht so toll, außer halt panties und bh mit spitze schwarz. das ist als würdest du fragen "warum magst du autos" es ist einfach so, wenn er so darauf steht und du ihm diesen wunsch erfüllen willst ist das ja gut ^^, es sollte aber eine überraschung sein

Natürlich Überraschung. ..!:))) alles andere verfehlt denn Sinn und Zweck. ..;)

Läufts im bett nichtmehr, wist du einfach nur mal wieder richtig hart durch gefickt werden oder willst du ihm nur eine freude machen?

Ich habe mitbekommen das er sich gerne mal nackte Damen anschaut. ..:) unteranderem Horny nurse. ..& bin fassungslos!:D will doch mitspielen...;) :D

Wow. Kann es sein dass du die perfekte Freundin bist? 😂

Nein :D

Sicher? dein Freund schaut sich sowas an und dich regt es nicht auf sondern du willst mit machen?! Hört sich stark danach an.

doch klaaar regt mich das auf...!:D :p und weil ich nix davon weiß das es Hot findet. ..!:/

achso, habe mich schon gewundert, willst du es ihm heim zahlen? 😏

jaaaa....:D darum geht's hier...!;) :D

Naja du könntest dich ja vllt. als eine verkleiden ihn übelst geil machen schon an seine hose gehen und dann einfach ahf die couch und fernseher anmachen, er wird so sterben 😂

Also ich kann sicher sagen dass Krankenschwestern absolut nichts aufreizendes an sich haben :D Jedenfalls nicht in Bezug auf die Arbeit "Nurse" :D

Man schwitzt von der harten Arbeit.
Man riecht irgendwann nach ALLEM das aus den Patienten rauskommt.
Man hat unvorteilhafte Klamotten an.
Man fühlt sich wie Hulk weil man die schwersten Patienten ziehen muss.
Man hat in der Schicht schon so viele nackte Männer gesehen dass man sich abends nicht mehr mit einem Vergnügen möchte.
Man scheißt darauf wie die Haare oder das Make up sitzen.

Aber es ist ja bald Halloween Vllt gibt es bei Aldi "sexy nurse" Outfit im Angebot und du kannst dir draußen eine suchen :D

:D glaube ich dir sofort...

Ach Boehnchen2, Du bist ja offenbar Krankenschwester. Nun mach Dich mal nicht schlechter als Du bist.

Ich hatte mein erstes Mal mit einer Krankenschwester(nschülerin), lange her, und habe mich noch oft gefragt, warum ich sie nicht gleich zu Frau genommen habe. Aber ich war noch zu jung, mich zu binden.

Sein Beruf ist nicht unsexy. Ich habe ihn auch ausgeübt. Meine Klamotten waren unvorteilhaft, aber die der Schwestern nicht. Natürlich muss man nach der Arbeit Duschen. Dann tut man es halt.

Ich arbeite im OP nicht direkt Schwester auf Station. Ich mach meinen Beruf oder das aussehen ja nicht schlecht. Nur ist an einer Schwester im Dienst bist wirklich "horny" auch in Berufskleidung kann man gut aussehen aber grazil und sexy hab ich noch keinen Bettpfannen stecken sehen :D

Das man ein pubertierender Jugendlicher ist ... Sexuelle Vorlieben : Zipfelzupfen ...

erzähl mir mehr...:D

@Natiiiii88

... keine Ahnung ... ich finde Pornos langweilig ... wenn man mal alles original gesehen, angefasst und geleckt hat sind Bilder langweilig ...

nicht für alle..:D

und warum machen das deiner Meinung nach pubertierende Jugendliche. ..?:)

@Natiiiii88

... weil sie hoffen was zu sehen was sie noch nicht kennen ... Ich war jetzt einen Monat in der Klinik ... Die Nurses waren nett und hübsch ... aber horny war keine ...

:D ... Sehen was man nicht kennt...?

@Natiiiii88

...die wissen halt nicht dass es nichts neues gibt ... und das Zipfelzupfen wird auch mal langweilig ...

sorry...Soll die nurse anders aussehen als normale Frauen. ..?! oderwie?:D

@Natiiiii88

... nein , eben nicht ..... aber Kinderchen wissen das vielleicht nicht ...

oder geht es um die Kleidungen. ..Den Gedanken. ..Die fantasie mal.mit einer nurse zu schlafen. ..?:D

@Natiiiii88

Keine Ahnung ... ich hatte mal eine Freundin "Nurse" wenn die nackig war also ohne Uniform war sie eine Frau wie andere auch ...

woher er wohl was in eine horny war oder nicht. ..?!:/