Was bedeutet es, wenn man kitzelig ist oder nicht?

5 Antworten

Ich denke das ist ein Warnsignal des Körpers. Dabei denke ich vor allem an den lateralen Torsobereich, wo man idR sehr verletzbar ist, genauso unter den Armen.

kitzelig zu sein hat keine weitere bedeutung liegt an den sensoren unter der haut bei manchen sind die aktiv bei manchen nich

das kizlige gefühl ist der abwehr michanis muss den der körper vermutet das du angegriffen wirst und reagiert mit einem kitzel gefühl

Wie träumt man öfters?

Ich schlafe in letzter Zeit sehr schlecht und träume deswegen auch nichts. Woran liegt das? Wie kann ich wieder öfters träumen?

...zur Frage

Großes Ego Erklärung

Hallöchen ,

letztens war ich bei meiner Freundin .. da fragte sie : ,,Was bedeutet Ego eigentlich ? " ich habe es versucht ihr zu erklären aber irgendwie versteht sie es immer noch nicht ....

Wie kann ich es ihr einfach erklären damit sie es versteht ?

Danke im Vor raus

...zur Frage

Schluckauf... so oft?

Ja, ich habe in letzter Zeit total oft Schluckauf, woran liegt das & was kann ich tun??

...zur Frage

Warum von Bier schnell betrunken?

Hey , wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte das ich kein Bier Vertrage ? Also wenn ich Schnaps oder so trinke ist alles gut und natürlich irgendwann merke ich es aber das ist ja normal ... Aber wenn ich Bier trinke ist mir schon nach einem Bier schwindelig und ich fange an zu torkeln ... Ich finde das irgendwie total komisch , weil es ja eigentlich weniger Prozent als Schnaps hat ... Wisst ihr woran das liegt ?

...zur Frage

junge fragt ob man kitzelig ist. was meinen sie wirklich damit?

also ich hab mal generell eine Frage und zwar irgendwie immer wenn der junge das Mädchen auf whatsapp gefragt hat, ob sie kitzelig ist, kamen sie sich beim Treffen näher und haben sich auch geküsst. ich weiß, dass das eine absurde Frage ist, aber denkt ihr, da ist was dran?
ich habe bis jetzt immer mitbekommen, dass er sie erst fragt, ob sie kitzelig ist, sie dann kitzelt, sie sich dann näher kommen und sich dann küssen.
ich weiß, komische Frage aber mich interessiert das irgendwie gerade

...zur Frage

Was bedeutet eigentlich "Fälle"?

Wenn man eine Sprache lernen will, lese ich öfters, dass zum Beispiel Polnisch 7 Fälle hat. Was bedeutet das eigentlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?