Was bedeutet es wenn man in den Rippen/Herz schmerzen hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann sein das du ungemütlich sitzt/stehst/liegst (was auch immer) ich hab sowas auch manchmal und wenn ich mich kerzengrade mach dann geht es schneller vorbei

jaa gerade schon aber machmal auch wenn ich ganz normal lauF!

0

Wenn männlich und Pubertät (12-18 Jahre alt) kein Grund zur Besorgnis. Wenn du aber leistungseinbussen, etc feststellst zum Arzt. In der Pubertät ganz normal.

Das muss nicht unbedingt vom Herz kommen. Es kann auch die Lunge sein. Ich hatte dasselbe und bin dann zum Arzt gegangen. Wie schon angedeutet, geh lieber zum Arzt. Die Community kann leider keine Ferndiagnose erstellen.

Dein Arzt hat bestimmt eine Erklärung...............nachdem er Dich untersucht hat.

  • Schilddrüsenunterfunktion
  • Kreislaufschwäche
  • Vitamin D Mangel
  • Progesteronmangel

Ich mit hoher Wahrscheinlichkeit NICHT gefährlich...trinke viel wasser und bewege dich wenn das auftritt, keine Süßiglkeiten udn Softdrinks...lieber O-Saft-Schorle..jede Menge Wasser, Buttermilch...iß proteinreich...ruhig mal ein Vesperei zwischendurch und Nüsse..auch mal Leber, Heringe, Lachs...keine Cola und Softdrinks..lieber MultivitaminSAFT-Schorle selber mischen...aus medizinischen Gründen vielleicht mal ein Latte macchiato (wer vorher zuviel Cola getrunken hat).

Ist dieser Schmerz denn langanhaltend?

Wie alt bist du ?

Hast du dich letztens mal verletzt oder hattest du dort eine Prellung (Sportunfall oder so)?

Hast du auch Atemnot?

Jaa ist er Ich bin 11 ich habe michh laut meinen erinnerungen nicht verletzt oder so, ab und zu habe ich auch atemnot!

0
@NugatCream

Es könnte an der Pubertät liegen, ich hatte in deinem Alter auch schon mal Schmerzen im Bereich der Rippen. Allerdings hatte ich keine Atemnot...

Am besten du erzählst es deiner Mutter.

Gute Besserung!

0

Auch das kann die Ursache sein!

Was möchtest Du wissen?