Was bedeutet es wenn man GY vor dem McDonald's M schreibt - es heißt dann GYM?

3 Antworten

Naja, GYM ist ja im Prinzip Gymnastik.
Ist wahrscheinlich verarsche

gym ist das amerikanische wort für fitnessstudio.

soll also ironie sein.

Vllt ja das das mittlerweile das Niveau der Gymnasien sohoch wie das von Mc's ist

Ist mein Oberkörper so gut?

Hallo, bin 14 Jahre alt und möchte wissen, was andere Personen über meinen Oberkörper denken. Schreibt bitte alles, was ihr dazu denkt, danke!

...zur Frage

Was bedeutet das wenn ein Junge das sagt help?

Was heißt es wenn ein Junge mit dem man oft schreibt sowas "neues pb😏" schreibt ?

...zur Frage

Was ist ein Box gym, was bedeutet dieses gym, lernt man dort boxen oder kann man nur dort trainieren?

...zur Frage

Kann ich eigentlich durch Gebete heterosexuell werden?

Laut Bibel ist Homosexualität ja eine Sünde. Doch frage ich mich, wie kann ich meine Homosexualität loswerden? Ich stehe nunmal leider auf andere Jungs, und zwar nur auf andere Jungs. Da ich meine Homosexualität natürlich nicht ausleben darf, frage ich mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, außer komplette Enthaltsamkeit für den Rest meines Lebens? Also, dass heißt heterosexuell zu werden. Die Frage ist, wie geht das? Ich habe gehört, es gibt Therapien? Oder reicht auch Beten zu Gott?

...zur Frage

Warum schreibt ein Junge, mit dem ich schreibe Mecces statt McDonalds?

Wusste vvorher noch nicht mal was das heißt, bis ich es gegooglet habe

...zur Frage

Wie kann ich meinem Bruder helfen (Übergewicht)?

Ich mache mir langsam Gedanken über meinen Bruder da er viel zu viel wiegt und ich durch ihn glaube ich auch mit zunehme. Er ist 17 wiegt aber schon mehr als 150kg aber er scheint garnicht aufzuhören mit Essen und er überredet mich immer mitzukommen zu Mc Donalds oder so und ich weiß nicht ob das so gut ist, da ich auch schon Übergewicht habe (19 Jahre, 102kg) Ich wollte fragen was ich machen kann dass er weniger isst oder wie ich ihm helfen kann oder soll ich es lieber lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?