Was bedeutet es wenn man extrem helles Zahnfleisch hat?

1 Antwort

Meine Information ist, dass dies ein Zeichen für ein gesundes Zahnfleisch ist. Rotes Zahnfleisch ist ein Hinweis auf eine vorhandene bzw. beginnende Entzündung. Ist aber nur meine ganz persönliche Einschätzung!

Was sind das für helle “Beulen“ in meinem Zahnfleisch?

Mir ist aufgefallen das in meinem zahnfleisch unter den unteren Schneidezähnen so helle “harte Beulen“ sind als würde der zahn dort etwas von innen gegen das zahnfleich drücken ist das normal das man das so sieht oder was ist das?

...zur Frage

eisenmangelanämie unter dem augenlid und beim zahnfleisch erkennbar?

weiß jemand, ob das wirklich ein sicheres indiz für eisenmangel ist bzw, blutarmit, dass wenn man das untere augenlid runterzieht und es da nur blassrosa ist, dass man dann eisenmangel oder blutarmut bze, beides hat?? wenn uch das zahnfleisch eher blass und so ist?

...zur Frage

Meine Katze hat extrem rotes Zahnfleisch(Zahnfleisch entzündung), meine Mutter sagt "Man kann da nichts tun", stimmt das?

...zur Frage

Zahnfleisch stück hängt raus?

Bild unten. Ein stück von meinen zahnfleisch steckt raus und ich wollte wissen was das bedeutet und ob ich zum Arzt muss oder nicht.
Außerdem haben sich gelb farbliche blasen unter diesem stück gebildet und das tut sehr weh.

...zur Frage

Zahnfleisch wird immer mehr, was soll ich machen?

In letzter Zeit ist mein Zahnfleisch immer mehr und mehr geworden als normal, es ist jetzt nicht extrem aber schon mehr als genug. Ich habe eine Zahnspange und so ab da habe ich dieses Problem bekommen. Der Kieferotopäde hat sich auch schon gewundert, außerdem schmerzt es ein wenig beim Zähneputzen. Aufjedenfall ist es keine Entzündung. Kommt mir mitte nicht mit dem Spruch " geh zum Artzt" weil ich dies vielleicht sowieso vorhabe( mal sehen ob ihr mir was gutes ratet), jedoch möchte ich wissen was ich vielleicht auch so machen kann.

Danke im Vorfeld!

...zur Frage

Kennt ihr vielleicht ein gutes Hausmittel gegen entzündetes Zahnfleisch?

Zahnfleischentzündung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?