Was bedeutet es,wenn man eine Rückführungsvereinbarung zum Girokonto schließt?Sparkasse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt so lange monatlich 200 Euro von Deinem Dispokredit tilgen, bis Dein Kontostand auf 900 Euro Schulden herunter ist.
Also in 1 Monat darfst Du nur noch um 2.300 € überziehen,
in 2 Monaten nur noch um 2.100 €
in 3 Monaten nur noch um 1.900 € usw.

26

und dann?wenn ich bei 900 Euro Schulden bin,was passiert dann?

0
57
@user995

Die 900 € Schulden kannst Du vorerst behalten, solange die Bank das akzeptiert.
Bei noch weniger Schulden zahlst Du allerdings auch weniger Schuldzinsen.
Also an Deiner Stelle würde ich dann noch 5 Monate Tilgungszeit dranhängen und mir die Zinsen sparen. ^^
Viel Erfolg!

0

das du in 8 Monaten nur noch 900 Euro überziehen kannst

26

wie überziehen?

0
34
@user995

na mehr wie 900 Euro Minus darfste dir nich mehr erlauben

0