Was bedeutet es wenn man durchgehend angeschaut wird (von Jungs)?

3 Antworten

Kenn ich xD Ist aber doch okay solange sie nicht gaffen ja auch eher schmeichelhaft!Aber wenn sie anfangen dir Hinterher zu reden kann das echt ausarten das Problem hatte ich leider aber da kann man nicht viel machen außer ignorieren;)

Vielleicht bist du ja besonders Hübsch. Vielleicht auch nicht und wirst deshalb angestarrt. Aber ich denk eher ersteres, ich würde sagen es gibt schlimmeres im Leben

Hey , das bedeutet, dass die Jungs dich entweder attraktiv finden, oder sie dich die ganze Zeit angucken , weil du komisch aussieht

lg