Was bedeutet es wenn man die Finger kreuzt auf Internetplattformen?

1 Antwort

Das ist ein Hexenkreuz und bedeutet das Geschriebene, ist schlicht falsch. 

was bedeutet dieses handzeichen ->

Hi, Was bedeutet wenn man Zeige,Mittel und dem kleinen - Finger streckt und den Ring Finger knickt?

Was ergibt das für ein zeichen????

...zur Frage

Was bedeutet das Handzeichen in dem Mittel- und Ringfinger gekreuzt werden? ;-)

Es gibt ja viele solcher zeichen wie peace oder den mittelfinger etc. alle haben eine bedeutung, aber was bedeutet es wenn man Mittelfinger und ringfinger kreuzt ? ich sehe das in letzter zeit oft, deshalb die frage ;-) würde mich freuen über hilfreiche erklärungen!

danke im vorraus :P

...zur Frage

Wie kreuzt man Orchideen? Den genauen Vorgang. Bitte dringend!

Wie kreuzt man Orchideen?? Den genauen Vorgang. Bitte dringend!

...zur Frage

Ich bin da noch ein bisschen skeptisch. Was sind eure Erfahrungen mit online Matratzen?

...zur Frage

Online Japanisch lernen auf ordentlichen Webseiten?

Ich habe mir vor längerer Zeit überlegt, ob ich vielleicht Japanisch lernen möchte, und seit gestern bin ich voll dabei. Nun ist meine Frage, ob ihr vielleicht eine Internetseite kennt, auf der man dies tun kann.

Muss auf keinen Fall gratis sein, mir ist klar ,dass das nicht möglich ist, wenn man ordentlich lernen will. Es geht nur um ein schönes Interface und ordentlichen Überblick über Leistung, Erreichtes, Ziele, Lektionen blablabla, ich glaub ihr wisst was ich meine.

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?